experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Teekessel Flötenkessel 2 Liter von FAIMEX

Teekessel Flötenkessel 2 Liter von FAIMEX

Teekessel Flötenkessel 2 Liter von FAIMEX Bild 1 Teekessel Flötenkessel 2 Liter von FAIMEX Bild 2 Teekessel Flötenkessel 2 Liter von FAIMEX Bild 3
Teekessel Flötenkessel 2 Liter von FAIMEX Bild 1

Teekessel Flötenkessel 2 Liter von FAIMEX

Niemand muss sich für Gemüse, oder die Grünen interessieren, wenn es dieser Teekocher sein soll. Es handelt sich hierbei um einen Kessel, welcher einfach nur in einem schönen Grün-Ton gestaltet wurde. Abgesehen davon, überzeugt der durch seine Induktion Funktion. So ist für den Einsatz auf einem modernen Herd vorgesorgt. Insgesamt passen zwei Liter in diesen Kessel.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Teekessel Flötenkessel 2 Liter von FAIMEX

Angebote
Amazon
ab 26,21 €*
ebay
ab 13.11 €*
Der Deckel von diesem Kessel ist abnehmbar. Dadurch ist es auch ein Leichtes, ihn mit Wasser zu befüllen. Außerdem überzeugt dieser Kessel durch eine schicke grüne Farbe. Damit kommt garantiert mehr Frische in die eigene Küche. Auch kann dieser Kessel auf einem hochwertigen Induktions-Feld bedient werden. Insgesamt sind zwei Liter Fassungsvermögen mit drin.

Produktdetails

Höhe 22 cm
Deckel abnehmbar Ja
Spülmaschinenfest Ja
Beweglicher Griff Nein
doppelwandig Nein
Klappbare Pfeife Nein
für Induktionsherde geeignet Ja
Fassungsvermögen 2,0 Liter
Farbe Edelstahl, Grün
geeignet für Design Liebhaber
Wärmeisolierter Griff Nein
Pfeifton bei Siedepunkt Ja
Material Edelstahl, Kunsstoff

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Grüne Teekessel gibt es nicht oft. Gerade wenn in der Küche ohnehin schon ein modernes Flair herrscht, macht der Einsatz von diesem Kessel Sinn. Er kann auch auf einem Induktionsfeld benutzt werden.
Nachteile
  • Die geschwungene Form vom Griff ist noch erträglich, aber Grün gefällt nicht Jedem. Von daher ein klarer Minuspunkt. Wäre er in anderen Farben zu bekommen, gäbe es keinen Nachteil.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test