experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Teichschlauch, Spiralschlauch in 10 Meter Länge, 25 mm

Teichschlauch, Spiralschlauch in 10 Meter Länge, 25 mm

Teichschlauch, Spiralschlauch in 10 Meter Länge, 25 mm 1 Bild 1
Teichschlauch, Spiralschlauch in 10 Meter Länge, 25 mm 1 Bild 1

Teichschlauch, Spiralschlauch in 10 Meter Länge, 25 mm

Das Teichschlauch Produkt lässt sich hervorragend bei Bachläufe im Garten, Pumpe und für Filteranlagen bei Teiche verwenden. Er ist sehr stabil, äußerst flexibel und halt Temperaturen bis - 10 Grad Kälte und eine Hitze bis + 60 Grad aus. Der Spiralschlauch ist durch seinen Aufbau formstabil, innen fast glatt und außen gewellt. Im Teich kaum sichtbar dank unauffällige Färbung kaum zu erkennen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Teichschlauch, Spiralschlauch in 10 Meter Länge, 25 mm

Angebote
Amazon
ab 14,87 €*
ebay
ab 10.89 €*
Der Spiralschlauch hat eine Länge von 10 Meter und ist 25 mm stark. Er besteht aus weichen sowie harten PVC, zudem ist er äußerst lichtdurchlässig, flexibel und kaum sichtbar. Das Teichschlauch Produkt ist in unterschiedlichen Längen und Stärken erhältlich. Man kann ihn auch an eine Pumpe für kleinere Brunnen oder als Bewässerung bei Regner im Garten ein setzten. Also kann man somit nichts wirklich falsch machen mit dem Spiralschlauch.

Produktdetails

Material Weiches/Hartes PVC
Länge 10 m

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Bis zum jetzigen Zeitpunkt liegen vom dem Spiralschlauch Produkt , was sich aber jeder Zeit ändern kann, keinerlei positive Bewertungen oder Erfahrungsberichte im World Wide Web vor.
Nachteile
  • Bis zum jetzigen Zeitpunkt liegen vom dem Spiralschlauch Produkt , was sich aber jeder Zeit ändern kann, keinerlei negative Bewertungen oder Erfahrungsberichte im World Wide Web vor.

Preisentwicklung

test