experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Meßner - Teichschlauch Profi 50mm

Meßner - Teichschlauch Profi 50mm

Meßner - Teichschlauch Profi 50mm Bild 1
Meßner - Teichschlauch Profi 50mm Bild 1

Meßner - Teichschlauch Profi 50mm

wer für seinen Gartenteich oder andere ziergewässer im Garten einen passenden Schlauch sucht, für den könnte der Meßner Teichschlauch Profi 50mm Rolle 1m / Preis/Meter genau das Richtige sein. Der schwarze Schlauch fällt bei der Verwendung im Gartenteich optisch überhaupt nicht auf. Der Schlauch kann im Erdreich verlegt werden, eignet sich aber auch für den Anschluss an Filtersysteme. Die Ausführung des Schlauches als Spiralschlauch verhindert dabei zuverlässig, dass der Schlauch bei der Verlegung um Ecken herum abknickt. Der maximale Arbeitsdruck beträgt 2 bar.

Testurteil: OK

Testbericht: Meßner - Teichschlauch Profi 50mm

Angebote
Amazon
ab 6,95 €*
ebay
ab 6.15 €*
Allerdings gibt es zu diesem Produkt derzeit noch keine Bewertung bei Amazon, so dass sich die Qualität dieses Produktes derzeit nicht beurteilen lässt. Bei einem Teichschlauch kommt es darauf aber nicht unbedingt an. Deshalb kann dieses Produkt auch für die Verwendung im Gartenteich empfohlen werden.

Produktdetails

maximaler Arbeitsdruck 2 Bar
Wandstärke 50 mm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Als Teichschlauch geeignet.
Nachteile
  • Diese sind eigentlich nicht erkennbar. Allerdings gibt es hier nur wenige Infos und auch keine Bewertungen.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test