experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Tempelglocken Quintett Messing Windspiel

Tempelglocken Quintett Messing Windspiel

Tempelglocken Quintett Messing Windspiel Bild 1 Tempelglocken Quintett Messing Windspiel Bild 2
Tempelglocken Quintett Messing Windspiel Bild 1

Tempelglocken Quintett Messing Windspiel

Wenn der Winde singen könnte, so würde es sich so anhören, wie das Tempelglocken-Quintett. Entwickelt wurde es nach dem bekannten US-Musiker Garry Kvistad, dessen musikalischer Hintergrund ausschlaggebend für die erstklassige Qualität des Windspiels ist. Das Woodstock Klangspiel wurde in präziser Handarbeit gefertigt. Somit ist Klang des Quintetts unübertroffen dynamisch und bewirkt Erstaunen und Freude über die sanften Melodien.

Testurteil: GUT

Testbericht: Tempelglocken Quintett Messing Windspiel

Angebote
Amazon
ab 31,53 €*
ebay
ab 16.73 €*
Der Großteil des verwendeten Holzes ist nordamerikanisches Hartholz, der Klang wird durch Aluminiumscheiben erzeugt. Alle Materialien entsprechen den höchsten Qualitätsansprüchen. Nachhaltigkeit und absolute Witterungsbeständigkeit sind ebenso garantiert! Mit der Wirkung des Windes entstehen Melodien, welche perfekt nach dem Stimmungssystem "Just Intonation" in Einbeziehung der Obertöne ausgerichtet sind. Die Klangspiele durchlaufen einen Präzisions-Stimm-Prozess, welcher ein optimales Klangerlebnis verbürgt. Natur und Musik werden im Tempelglocken-Quintett grandios vereint!

Produktdetails

Wetterbeständig Ja
Durchmesser 8,9 cm
Gewicht 272 Gramm
Material Hartholz, Aluminium

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Nachhaltigkeit der Materialien
  • witterungsbeständig
  • erstklassige Qualität durch Präzisions-Stimm-Prozess
  • einmaliges Klangerlebnis
Nachteile
  • Holz muss mit Holzöl gepflegt werden

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test