experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Tepro Mini Kugelgrill Crystal, Picknickgrill

Tepro Mini Kugelgrill Crystal, Picknickgrill

Tepro Mini Kugelgrill Crystal, Picknickgrill Bild 1 Tepro Mini Kugelgrill Crystal, Picknickgrill Bild 2 Tepro Mini Kugelgrill Crystal, Picknickgrill Bild 3 Tepro Mini Kugelgrill Crystal, Picknickgrill Bild 4
Tepro Mini Kugelgrill Crystal, Picknickgrill Bild 1

Tepro Mini Kugelgrill Crystal, Picknickgrill

Der Tepro Mini Kugelgrill Crystal, Picknickgrill ist so bunt wie der Sommer selbst und verbreitet somit auch sofort gute Laune. Er macht nicht nur an lauen Sommerabenden richtig Lust auf das Grillen. Vor allem durch seine kleine Größe ist er besonders praktisch und hat in jeder noch so kleinen Ecke Platz. Dieser kleine Holzkohlegrill überzeugt natürlich auch durch seine enorme Funktionalität. Dieses Modell ist in einem tollen Hellgrün gehalten, aber auch in vielen weiteren Sommerfarben erhältlich.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Tepro Mini Kugelgrill Crystal, Picknickgrill

Angebote
Amazon
ab 19,05 €*
ebay
ab 9.99 €*
Der obere Teil der Halbkugel kann problemlos verschlossen werden, so dass die Hitze nicht schnell entweichen kann. Das Grillgut wird so sehr gleichmäßig und von allen Seiten gegart. Die speziellen Luftöffnungen sorgen während des Grillens für eine gleichmäßige Luftzirkulation. Die praktischen Clips helfen den Deckel sicher zu verschließen. Dieser Grill ist auch für unterwegs bestens geeignet. Der Durchmesser der Grillfläche beträgt hier 29 cm. Der Deckel ist pulverbeschichtet und mit einem Holzgriff ausgestattet.

Produktdetails

Gewicht 2,6 Kilogramm
Höhenverstellbar Nein
Material pulverbeschichtetes Edelstahl
Abmessung des Grills 30,5 x 30,5 x 40 cm
Grill Typ Kugelgrill
Farbe Apfelgrün
Faltbarer Grill Nein
Grillfläche 29 cm
Tragegriff  Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • klein und praktisch für unterwegs
  • ideal für 1 bis 2 Personen
  • Grillgut schnell gar
Nachteile
  • Luftlöcher in der Kohleschale fehlen
  • bekommt schnell Rostflecken

Preisentwicklung

test