experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Terassenofen "Omaha"

Terassenofen "Omaha"

Terassenofen  Bild 1
Terassenofen  Bild 1

Beste Angebote

Terassenofen "Omaha"

Der Terrassenofen "Omaha" überzeugt durch seine geringen Maße als kleiner Platzspargarant. Denn auf jeder Terrasse sowie auf jedem Balkon findet der Alltagshelfer einen Platz zum Wohlfühlen. Die schlichte Optik in schwarz passt optisch zu allen Einrichtungsstilen sowie Ratanartikeln. Für die kalten Wintertage ist der Terrassenofen Omaha sicherlich eine absolute Bereicherung, um dennoch auf dem Balkon oder der Terrasse Platz nehmen zu können. Denn die Kälte würde ohne den Ofen einigen Verbrauchern zu schaffen machen.

Testurteil: OK

Testbericht: Terassenofen "Omaha"

Angebote
Der Terrassenofen "Omaha" ist klein, aber fein. Denn die kleine Brennholzluke reicht aus, um alle Menschen in der nahen Umgebung mit einer kontinuierlichen Wärme zu begeistern. Warm ums Herz wird hier sicherlich jedem. Genau aus diesem Anlass ist der günstige Ofen bei den meisten Verbrauchern so begehrt. Nachteilig zu beachten ist, dass einige Kanten des Produkts scharf sind, durch die Materialisierung. Auch ist er beim Transport sehr empfindlich.

Produktdetails

Kohlegitter Ja
Abzugsöffnung Nein
Ausschwenkbarer Grillrost Nein
Breite 62 cm
Höhe 180 cm
Material Metall
Gewicht 13 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Preis
  • Optik
  • Brennfunktion
Nachteile
  • Empfindliches Produkt

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test