experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Terrassenfeuer mit Bodenplatte 55x51x65 cm

Terrassenfeuer mit Bodenplatte 55x51x65 cm

Terrassenfeuer mit Bodenplatte 55x51x65 cm Bild 1
Terrassenfeuer mit Bodenplatte 55x51x65 cm Bild 1

Beste Angebote

Terrassenfeuer mit Bodenplatte 55x51x65 cm

Dieser Feuerkorb sieht wie eine Blume aus. Allein die Vorstellung, dass diese Blume bald brennen könnte, sollte dazu aufrufen, sich für diesen Feuerkorb zu entscheiden. Wenn es schon immer mal eine brennende Blume sein sollte, welche eine wirkliche Augenweide ist, so ist diese Feuerstelle genau das Richtige.

Testurteil: GUT

Testbericht: Terrassenfeuer mit Bodenplatte 55x51x65 cm

Angebote
Das Terrassenfeuer wurde so gefertigt, dass in Sachen Sicherheiten keine Kompromisse gemacht werden müssen. Es kommt hinzu, dass bei diesem Feuer, auch noch eine Bodenplatte verfügbar ist. Diese garantiert für mehr Sicherheit. Das hochwertige Material Metall, ist in einer runden Form gefertigt.

Produktdetails

Anzahl Füße 3 Stück
Bodenplatte Material Stahl
Korrosionsschutz Ja
Ascheauffangbodenplatte Ja
Griffe vorhanden Ja
Grillrost verchromt Nein
Höhe 51 cm
Durchmesser 45 cm
Gewicht ca. 10 Kilogramm
Material Stahl

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Es hat vor allem den Vorteil, dass Tragegriffe vorhanden sind. Diese Tragegriffe sind noch mal extra ausgearbeitet wurden, sodass sie für sich selbst sprechen und eine wahre Augenweide darstellen.
Nachteile
  • Wie der Name und die Größe schon vermuten lässt, handelt es sich hierbei um einen kleinen Terrassenofen, welcher auf dem Balkon auch eine gute Note macht. Für den Garten ist dieses Feuer daher ungeeignet.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test