experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ The Legend Of Zelda Ocarina Of Time

The Legend Of Zelda Ocarina Of Time

The Legend Of Zelda Ocarina Of Time Bild 1 The Legend Of Zelda Ocarina Of Time Bild 2
The Legend Of Zelda Ocarina Of Time Bild 1

The Legend Of Zelda Ocarina Of Time

Hierbei handelt es sich um keine Ocarina, sondern um Musik, die mit einer Ocarina umgesetzt worden ist. Es ist ein Soundtrack zum Spiel The Legend of Zelda. Hier begeistern sich viele für die Stimmungsvolle Musik.Wer nun aber sehr laute und aufregende Musik erwartet, liegt vollkommen falsch. Diese Musik ist lieblich und überhaupt nicht hektisch. Hier kann sehr gut entspannt werden allein beim Hören. Ein kleines nettes ist noch in dieser CD enthalten. Damit kann die Grifftabelle für das Spielen einer Ocarina zusammen gekauft werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: The Legend Of Zelda Ocarina Of Time

Angebote
Amazon
ab 35,90 €*
ebay
ab 17.99 €*
Die CD kann eingelegt werden und schon kann die tolle Stimmung auf den Zuhörer einprasseln. Das ist immer wieder sehr entspannend und wird jeden erfreuen. Mit einer solchen CD kann einem echten Ocarina Fan ein sehr gutes Geschenk gemacht werden. Hierüber wird sich jeder freuen, der auch eine Ocarina besitzt. Diesem Menschen ist es vielleicht auch möglich, diese Musik zu begleiten oder nach zu spielen. Die Ocarina ist ein tolles Instrument, das nicht sehr teuer ist. Bei Bedarf kann sie einfach dazu gekauft werden.

Produktdetails

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • mit Grifftabelle
  •  
Nachteile
  • nur CD

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test