experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Thermodrucker Intermec PB22, WLAN, RS232, USB, Gap

Thermodrucker Intermec PB22, WLAN, RS232, USB, Gap

Thermodrucker Intermec PB22, WLAN, RS232, USB, Gap Sensor Bild 1
Thermodrucker Intermec PB22, WLAN, RS232, USB, Gap Sensor Bild 1

Beste Angebote

Amazon
1.193,00 €*

Thermodrucker Intermec PB22, WLAN, RS232, USB, Gap

Der Thermodrucker Intermec PB22 glänzt sowohl durch seine Schnelligkeit, als auch durch sein widerstandsfähiges Gehäuse. Er druckt mit bis zu 102 mm pro Sekunde, also schneller als die meisten anderen Drucker der Klasse und kann je nach Bedarf Etiketten oder Belege mit einer Breite von 25 bis 56 mm drucken, je nach dem was gedruckt werden soll, wird ein passendes Medium eingelegt.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Thermodrucker Intermec PB22, WLAN, RS232, USB, Gap

Angebote
Amazon
ab 1.193,00 €*
Der Thermodrucker lässt sich über eine USB- oder serielle Schnittstelle an Computer anschließen, wahlweise ist aber auch der drahtlose Anschluss über WLAN oder Bluetooth möglich. Da der Medienwechsel unkompliziert und schnell unternommen werden kann, lässt sich ein zweites Mal durch die Verwendung des Druckers kostbare Zeit sparen. Außerdem lässt sich der PB22 über das Smartsystem zentral und einfach verwalten, wodurch der Supportbedarf gesenkt wird. Zu guter Letzt werden durch Etikettsensoren Druckfehler und der Papierverbrauch minimiert.

Produktdetails

RS232 Anschluss Ja
PC Anschluss Ja
LCD Bildschirm Nein
USB 2.0 Anschluss Ja
Maximale Etikettenbreite 5,6 cm
Drucktechnik Thermodruck
Druckgeschwindigkeit 102 mm/s
WLAN Funktion Ja
Bluetooth Funktion Ja
Farbe Schwarz/Grau

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Sehr hohe Druckgeschwindigkeit, Drahtgebundene und drahtlose Verbindungen möglich, Robustes Gehäuse, Etikettsensoren
Nachteile

    Preisentwicklung

    test