experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Thrustmaster Hotas Warthog Joystick

Thrustmaster Hotas Warthog Joystick

Thrustmaster Hotas Warthog Joystick Bild 1 Thrustmaster Hotas Warthog Joystick Bild 2 Thrustmaster Hotas Warthog Joystick Bild 3 Thrustmaster Hotas Warthog Joystick Bild 4 Thrustmaster Hotas Warthog Joystick Bild 5
Thrustmaster Hotas Warthog Joystick Bild 1

Thrustmaster Hotas Warthog Joystick

Manchem Spieler kann sein Spielgerät nicht teuer genug sein. Hier findet sich ein Spielgerät, das sehr teuer ist, aber viel her macht. Nicht nur ein Gerät ist vorhanden um alle möglichen Spieleinstellungen durch zu führen. Es finden sich gleich zwei dieser Steuergeräte. Zum einen den Steuerknüppel und zum anderen den Gashebel. Beides in Kombination wird das Spiel noch spannender erscheinen lassen und viel mehr hermachen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Thrustmaster Hotas Warthog Joystick

Angebote
Amazon
ab 334,99 €*
ebay
ab 175.00 €*
Damit ein Spiel so viel Freude wie nur möglich hervor rufen kann, ist es nötig, auch die Teile zu haben, damit alles perfekt wird. Mit diesem Gerät, ist es möglich ein großartiges Hilfsmittel für die verschiedensten Spiele zu bekommen und ganz einfach immer alles genau richtig zu machen. Die Spiele müssen dann nur noch diesen Joystick unterstützen. Das ist aber in der Regel immer der Fall. Das Joystick ist gut und macht viel Freude.

Produktdetails

Geeignet für PC Ja
unterstützt Windows Betriebssysteme Ja
Anschlusstechnik verkabelt
Dual-Gasregler Ja
Produktabmessungen 46 x 25 x 32 cm
Farbe schwarz
Artikelgewicht 6000 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • professionelle Ausrüstung für den PC
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test