experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Thule Gepäckträger Tour Rack max Belastung 25kg

Thule Gepäckträger Tour Rack max Belastung 25kg

Thule Gepäckträger Tour Rack max Belastung 25kg Bild 1
Thule Gepäckträger Tour Rack max Belastung 25kg Bild 1

Thule Gepäckträger Tour Rack max Belastung 25kg

Wenn eine größere Tour geplant ist, darf dieser Gepäckträger nicht fehlen. Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich hierbe um einen Lastenträger. Dieser ist für schwere Gegenstände wie geschaffen. Wer mehr aus dem nächsten Fahrrad-Urlaub machen möchte, wird diesen Gepäckträger lieben. Dieser ist bis zu 25 kg belastbar. Das schaffen nur wenige Gepäckträger.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Thule Gepäckträger Tour Rack max Belastung 25kg

Angebote
Amazon
ab 116,95 €*
ebay
ab 87.90 €*
Mit diesem Gepäckträger können ganze Zelte, oder größere Ladungen transportiert werden. Wer mehr zu transportieren hat, kann diesen Lastenträger dazu verwenden. Denn hierbei können bis zu 25 kg mitgenommen werden. Am Proviant, oder der passenden Aussrüstung muss es dank diesem Lastenträger nie mehr mangeln. Trotz der Größe, passt er auf viele Fahrräder.

Produktdetails

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • 25 kg auf dem Fahrrad zu transportieren, dass klingt unmöglich, ist es aber nicht. Egal ob es das Hundefutter ist, oder andere Sachen, mit diesem Lastenträger können nun auch schwere Dinge leichter auf und mit dem Fahrrad transportiert werden.
Nachteile
  • 25 kg ist eine ganze Menge. Es sollte daher gründlichst überlegt werden, ob diese Anschaffung wirklich Sinn macht. Wenn diese Gepäckträger verwendet wird, sitzt er aber sicher. Fakt ist und das ist ein klarer Nachteil, dieser Gepäckträger kann und sollte auf keinen schnellen Fahrrädern verwendet werden. Da mit 25 kg und mehr, ohnehin nicht schnell gefahren werden kann.

Preisentwicklung

test