experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Tiffany HS-001 Außenleuchte,Außenlaterne Ottmarkt

Tiffany HS-001 Außenleuchte,Außenlaterne Ottmarkt

Tiffany HS-001 Außenleuchte,Außenlaterne Ottmarkt Bild 1
Tiffany HS-001 Außenleuchte,Außenlaterne Ottmarkt Bild 1

Tiffany HS-001 Außenleuchte,Außenlaterne Ottmarkt

Eine schöne Lampe für den Aussenbereich aus zu suchen sollte kinderleicht sein. Nun kann mit der Lampe von Tiffany ein tolles Stück gekauft werden, das sich für den Aussenbereich eignet. Die Lampe ist wunderschön und in dem Bronzefarbton wird sie für ein perfektes Licht im Aussenbereich sorgen. Die Lampe ist toll und muss natürlich noch fest installiert werden. Dann kann damit aber alles noch besser werden und die Lampe ist ideal und kann sich dann als perfekt erweisen.

Testurteil: OK

Testbericht: Tiffany HS-001 Außenleuchte,Außenlaterne Ottmarkt

Angebote
Amazon
ab 33,90 €*
ebay
ab 16.99 €*
Dies ist eine typische Tiffany Lampe. Die Lampe ist aber perfekt und ideal. Sie hat tolles Glas und wird auch das immer wieder spiegeln. In der Lampe sollte eine entsprechende Birne angebracht werden. Dann ist es möglich damit ein tolles Licht zu zaubern, das den Aussenbereich auch gut beleuchten wird. Die Lampe ist großartig und jeder, der hohe Erwartungen daran stellt, wird ganz sicher nicht enttäuscht. Die Lampe ist ideal.

Produktdetails

Farbe Bronze
Witterungsbeständig Ja
Material Metall
Batteriebetrieben Nein
Leuchtmittel E27
Brennmaterial Leuchten E27
Höhe 34 cm
geeignet für Aussenbereiche

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für den Aussenbereich
  • Markenprodukt
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test