experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Tintenroller Patrone 2X5Er

Tintenroller Patrone 2X5Er

Tintenroller Patrone 2X5Er Bild 1 Tintenroller Patrone 2X5Er Bild 2 Tintenroller Patrone 2X5Er Bild 3
Tintenroller Patrone 2X5Er Bild 1

Beste Angebote

Amazon
4,72 €*

Tintenroller Patrone 2X5Er

Die Tintenroller Patrone 2X5Er ist speziell für den Tintenroller Grand Prix von Pelikan entwickelt worden. Denn bei diesen Tintenpatronen ist vorne schon der Tintenroller integriert, sodass man auch kein herumklecksen beim Schreiben hat, weil sich die Tinte irgendwo im Stift gesammelt hat beispielsweise. Natürlich lässt sich diese Patrone auch sehr leicht in den Tintenroller einlegen.

Testurteil: OK

Testbericht: Tintenroller Patrone 2X5Er

Angebote
Amazon
ab 4,72 €*
Eine Strichstärke von 0,3 mm und eine löschbare Tinte in Blau. Das sind die Besonderheiten, die die Tintenroller Patrone 2X5Er beschreiben. Natürlich kann man sie immer auch ganz leicht in den Tinteroller Grand Prix einlegen und so immer schnell die Patronen austauschen, wenn eine Patrone einmal leer ist. In diesem Set bekommt man zudem gleich zwei Packungen, die mit je fünf Patronen ausgestattet sind, also insgesamt zehn Patronen. Damit ist man dann auch erst einmal eine Weile gut versorgt.

Produktdetails

Druckleistung keine
Drucktechnologie keine
Geeignet für Samsung Nein
Geeignet für Lexmark Nein
Geeignet für HP Nein
Geeignet für Epson Nein
Geeignet für Canon Nein
Schwarzpatrone Nein
Komplettset Nein
Geeignet für Brother Nein
Farbpatrone Nein
Typ Tintenroller Tintenpatrone
Farbe blau
Produktabmessung 9,4 x 7,8 x 2 cm cm
Gewicht 18 Gramm
Farbe blau

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • fünf Stück in einer Packung, es werden gleich zwei Packungen geliefert, Patrone für Tintenroller, mit einer Strichstärke von 0,3 mm ausgestattet, speziell auf den Tintenroller Grand Prix abgestimmt, löschbare Tinte in den Patronen
Nachteile
  • nicht für jeden Tintenroller geeignet

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test