experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ TKO Medizinball 4,0 kg

TKO Medizinball 4,0 kg

TKO Medizinball 4,0 kg Bild 1 TKO Medizinball 4,0 kg Bild 2
TKO Medizinball 4,0 kg Bild 1

TKO Medizinball 4,0 kg

Der blau schwarze TKO Medizinball hat ein Eigengewicht von vier Kilogramm. Er ist mit einer gummierten Oberfläche ausgestattet und ist Rebound fähig. Dieser Medizinball ist in Studioqualität gefertigt. Durch den soliden Gummikern kann der Ball sogar getitscht werden.

Testurteil: OK

Testbericht: TKO Medizinball 4,0 kg

Angebote
Amazon
ab 30,99 €*
ebay
ab 17.98 €*
Der Medizinball liegt gut in der Hand und ist ideal zur Unterstützung gymnastischer Übungen. Auch zum Werfen zu zweit zur Muskulaturstärkung ist er bestens geeignet. Der Ball hat eine schwarze Aufschrift mit dem Namen des Herstellers TKO. Optisch wird der Medizinball in seinen attraktiven schwarz blau Farben ein Hingucker beim Training. Der Preis stimmt, die Qualität auch, hier kann man einfach nur kaufen.

Produktdetails

Integrierter Griff Nein
desinfizierbar Nein
abwaschbar Ja
Farbe blau schwarz
geeignet für Medizinball
Gewicht 4 Kilogramm
Aufpumpbar Ja
Material Gummi

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die texturierte Gummioberfläche sorgt für einen extra Grip und der Ball rutscht nicht ausd en schwitzigen Händen. Absolut eine Kaufempfehluing wert.
Nachteile
  • Bei der Lieferung des Balles ist ein unangenehmer Gunnnigeruch zu bemerken, der nach einigen Wochen verfliegt, aber nicht komplett verschwindet.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test