experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒  TOGU Flexo Stepper von by JAKOBS

TOGU Flexo Stepper von by JAKOBS

 TOGU Flexo Stepper von by JAKOBS Bild 1  TOGU Flexo Stepper von by JAKOBS Bild 1  TOGU Flexo Stepper von by JAKOBS Bild 2  TOGU Flexo Stepper von by JAKOBS Bild 3  TOGU Flexo Stepper von by JAKOBS Bild 4
 TOGU Flexo Stepper von by JAKOBS Bild 1

Beste Angebote

Amazon
74,00 €*

TOGU Flexo Stepper von by JAKOBS

Der TOGU Flexo Stepper von by JAKOBS ist ein Trainingsgerät, dass quasi von jeder Altersstufe genutzt werden kann. Denn dieser Stepper kann sogar schon von Kindern genutzt werden, die sechs Jahre oder Älter sind. Damit wächst dieser Stepper quasi mit. Schließlich kann er auch genauso gut von Jugendlichen und Erwachsenen zum Training gebraucht werden. Das Training kann im Übrigen ganz individuell gestaltet werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: TOGU Flexo Stepper von by JAKOBS

Angebote
Amazon
ab 74,00 €*
Sucht man einen Stepper, der für die ganze Familie geeignet ist, so ist man mit diesem Stepper gut bedient. Denn der TOGU Flexo Stepper von by JAKOBS kann schon von Kindern ab einem Alter von sechs Jahren genutzt werden. Damit kann man das Fitness- und Aerobictraining zu einer Familienangelegenheit machen und Eltern können schon den Kindern mit einem guten Beispiel voran gehen. Natürlich trainiert man damit nicht nur die Beine, sondern auch noch andere Muskelpartien.

Produktdetails

mit Bändern Nein
Abmessungen (L x B x H) 42x36x14 cm
Hydraulik Zylinder Nein
Anzahl vorprogrammierte Programme 0 Stück
Material Kunststoff
Farbe grau, schwarz
geeignet für Kinder, Jugendliche, Erwachsene
Gewicht 2,4 Kilogramm
Max. Benutzergewicht 120 Kilogramm
Trainingscomputer vorhanden Nein
Anti-Rutsch-Kante Nein
rutschfeste Trittfläche Ja
Widerstandsgrad einstellbar Nein
Metallrahmen Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • kann sogar schon von Kindern ab einem Alter von sechs Jahren genutzt werden, aber auch gut für den Gebrauch von Jugendlichen und Erwachsenen, auch Einsteiger können damit gut trainieren, einfach zu reinigen, kann auch barfuß genutzt werden, zwei asymmetrisch geformte Trittbretter
Nachteile
  • relativ hoher Kaufpreis, Verarbeitung wirkt nicht so hochwertig

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test