experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Top Ten Kampfsporthose Superfighter Collection KIDS130

Top Ten Kampfsporthose Superfighter Collection KIDS130

Top Ten Kampfsporthose Superfighter Collection KIDS130 Bild 1 Top Ten Kampfsporthose Superfighter Collection KIDS130 Bild 2
Top Ten Kampfsporthose Superfighter Collection KIDS130 Bild 1

Top Ten Kampfsporthose Superfighter Collection KIDS130

Selbst die ganz Kleinen möchten mit dem Kämpfen anfangen. Sei es um sich dabei stärker zu fühlen, oder einfach nur, um den Einstieg in eine Kampfkarriere zu starten, mit dieser Top Ten Baumwollhose Superfighter Collection KIDS können kleien Kämpfer ganz groß rauskommen. Auch Eltern werden mit dieser Hose nicht viel verkehrt machen können.

Testurteil: OK

Testbericht: Top Ten Kampfsporthose Superfighter Collection KIDS130

Angebote
Amazon
ab 34,96 €*
ebay
ab 30.90 €*
Warum lange nach der perfekten Kampfhose suchen, wenn es doch so leicht geht. Die Hose Top Ten Baumwollhose Superfighter Collection KIDS ist perfekt auf die Kämpfer von Morgen zugeschnitten. Darüber hinaus kann auch das moderne Design, hierbei Blau und Schwarz vollkommen überzeugen. Eltern müssen noch nicht mal viel Geld ausgeben.

Produktdetails

Flex Panels vorhanden Ja
Geeignet für Kickboxen Ja
Geeignet für Muay Thai Ja
Geeignet für MMA Ja
Geeignet für Boxen Ja
Material Baumwolle
Farbe Blau Schwarz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Mit der Top Ten Baumwollhose Superfighter Collection KIDS werden kleine Kämpfer richtig gut aussehen können. Es ist vor allem die Farbkombination Blau-Schwarz, welche selbst die kleinsten Kämpfer, zu echten Kämpfern werden lässt. Die Hose ist aber nur in bestimmten Größen lieferbar.
Nachteile
  • Blau und Schwarz sind die Farben der Jungs. Da könnten sich die Mädchen schnell ausgeschlossen fühlen, zumal Kampfsport immer mehr weibliche Anhänger findet. Außerdem ist der Preis recht günstig, was auf eine schlechtere Qualität hindeuten könnte, aber nicht zwingend notwendig sein muss.

Preisentwicklung

test