experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ TOP TEN Kickbox Kampfsport Shorts 1650 Gr. XXL blau

TOP TEN Kickbox Kampfsport Shorts 1650 Gr. XXL blau

TOP TEN Kickbox Kampfsport Shorts 1650 Gr. XXL blau Bild 1
TOP TEN Kickbox Kampfsport Shorts 1650 Gr. XXL blau Bild 1

Beste Angebote

TOP TEN Kickbox Kampfsport Shorts 1650 Gr. XXL blau

Egal, welcher Sport ausgeübt wird, die Grundvoraussetzung ist eine perfekte Sportbekleidung. Für den Kampfsport Kickboxen ist deshalb die TOP TEN Kickbox Kampfsport Shorts 1650 hergestellt worden. Diese Kickbox Shorts ist genau die Richtige, weil sie aus hochwertigen Materialien produziert wird. Hinzu kommt, dass alle Details optimal aufeinander abgestimmt sind. Das heißt, die Shorts sitzt, wie eine zweite Haut. Somit ist der hohe Tragekomfort sichergestellt. Darüber hinaus wird die Bewegungsfreiheit des Sportlers nicht beeinträchtigt.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: TOP TEN Kickbox Kampfsport Shorts 1650 Gr. XXL blau

Angebote
Das Beste an der TOP TEN Kickbox Kampfsport Shorts 1650 ist, sie kann von der Damen- und Herren gleichermaßen gut getragen werden. Darüber hinaus spielt es auch keine Rolle, ob der Sportler schon ein Profi ist oder erst mit der Kampfsportart anfängt. Dadurch, dass die Sportler ordentlich ins Schwitzen kommen, muß diese Shorts regelmäßig gewaschen werden. Das Material wurde so konzipiert, dass die TOP TEN Kickbox Kampfsport Shorts 1650 sehr leicht zu pflegen ist.

Produktdetails

Geeignet für Kickboxen Ja
Geeignet für Muay Thai Nein
Geeignet für MMA Nein
Geeignet für Boxen Ja
Material Polyester/ 100 Prozent
Farbe blau

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • flexibel, sofort anwendbar,
Nachteile

    Preisentwicklung

    test