experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ TP-Link TL-WN951N W-LAN PCI Adapter 300 MBit

TP-Link TL-WN951N W-LAN PCI Adapter 300 MBit

TP-Link TL-WN951N W-LAN PCI Adapter 300 MBit Bild 1 TP-Link TL-WN951N W-LAN PCI Adapter 300 MBit Bild 2
TP-Link TL-WN951N W-LAN PCI Adapter 300 MBit Bild 1

Beste Angebote

Amazon
124,49 €*

TP-Link TL-WN951N W-LAN PCI Adapter 300 MBit

Mit dem Computer ins Internet zu gelangen, kann man auf verschiedene Wege machen. Entweder man nutzt WLAN oder man geht über ein LAN-Kabel ins Internet. Für den Computer kann man sich PCI-Karten kaufen, damit man ein LAN-Kabel nutzen kann oder man greift auf eine PCI-Karte zurück, um über WLAN ins Internet zu gelangen. Beim Kauf solch ein Gerätes sollte man wissen, was man hier kauft und deswegen werde ich im nachfolgenden auf den TP-Link TL-WN951N W-LAN PCI Adapter 300 MBit eingehen und zeigen, was diese so kann.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: TP-Link TL-WN951N W-LAN PCI Adapter 300 MBit

Angebote
Amazon
ab 124,49 €*
Diese PCI-Karte ist qualitativ und gut verarbeitet. Kaum in den Computer eingebaut, kann es nach dem Installieren der mitgelieferten Treiber-Software schon losgehen. Somit muss man dann nur noch die Karte konfigurieren und somit kann man dann schon im Internet surfen, mit dem Kauf dieser Karte kann man nicht viel falsch machen. Hier bekommt ordentlich Qualität für sein Geld.

Produktdetails

Produktabmessung 2,3 x12,2x13,2 mm
Übertragungstechnik WLAN
Mit PC kompatibel Ja
Produktfarbe Grün
PCI-E Schnittstelle Ja
Ethernet Anschluss Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Günstig
  • Qualitativ
Nachteile

    Preisentwicklung

    test