experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Trango LED Nachtlicht mit Bewegungsmelder Automatik

Trango LED Nachtlicht mit Bewegungsmelder Automatik

Trango LED Nachtlicht mit Bewegungsmelder Automatik Bild 1 Trango LED Nachtlicht mit Bewegungsmelder Automatik Bild 2 Trango LED Nachtlicht mit Bewegungsmelder Automatik Bild 3
Trango LED Nachtlicht mit Bewegungsmelder Automatik Bild 1

Beste Angebote

Amazon
11,99 €*

Trango LED Nachtlicht mit Bewegungsmelder Automatik

Gut und sicher kann sich der Nutzer der LED Beleuchtung von nun an fühlen. Die Lampe ist toll und spendet in der Nacht nicht nur Kindern ein gutes Licht, sondern auch Erwachsenen. Wenn von nun an an dieser Lampe vorbei gegangen wird, ist die Beleuchtung automatisch vorhanden. Die Lampe ist perfekt und wird überaus viel Freude machen. Die Lampe lässt sich einfach anschließen und wird nützlich sein. Es ist immer eine gute Lampe, die auch viel Licht spenden wird.

Testurteil: OK

Testbericht: Trango LED Nachtlicht mit Bewegungsmelder Automatik

Angebote
Amazon
ab 11,99 €*
Mit einer guten Beleuchtung ist alles einfacher und wird natürlich auch alles besser machen. Die Lampe ist perfekt und wird auch gerne gekauft. Sie muss einfach nur in die Steckdose eingesteckt werden und schon ist sie überaus nützlich. Egal, wann nun an dieser Lampe vorbei gegangen wird, das Licht wird sofort angehen und hell leuchten.

Produktdetails

Batterien inklusive Nein
Mit Bewegungsmelder Ja
LED Lampe Ja
Abmessungen (HxBxT) 6 x 6,5 x 9,5 cm
Farbwechsel Nein
Nachtlicht mit Sensor Ja
Abschaltautomatik Ja
mit Melodie Nein
Energie-Effizienzklasse A+
Stromversorgung Stecker
Form Rechteck

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • leicht zu nutzen
  • perfekte Handhabung
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test