experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ TranzX Gepäckträger Disc black powder coated

TranzX Gepäckträger Disc black powder coated

TranzX Gepäckträger Disc black powder coated Bild 1 TranzX Gepäckträger Disc black powder coated Bild 2
TranzX Gepäckträger Disc black powder coated Bild 1

Beste Angebote

Amazon
26,89 €*

TranzX Gepäckträger Disc black powder coated

Der TranzX Gepäckträger richtet sich an alle, welche einen Gepäckträger suchen, der günstig ist, aber dennoch von guter Qualität. Einen solchen Gepäckträger am Fahrrad zu befestigen, ist nicht schwer. Darüber hinaus sieht der TranzX auch noch gut aus. Mit seinen Reflektro und Rücklichthalter und der passenden Federkappe ist dieser Gepäckträger auch sicher.

Testurteil: GUT

Testbericht: TranzX Gepäckträger Disc black powder coated

Angebote
Amazon
ab 26,89 €*
Jener TranzX Gepäckträger ist ein echter Hingucker. Neben der Farbe Schwarz, kann solch ein TranzX Gepäckträger auch nützlich sein. Denn hierbei wurden zahlreiche Zusatzfunktionen hinzugefügt, welche den Umgang mit dem Gepäckträger noch einfacher werden lassen. Ganz abgesehen davon, ist noch ein Universalbefestigungsset vorhanden. Damit kann der Gepäckträger leicht installiert werden.

Produktdetails

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Dieser recht klassisch gestaltete Gepäckträger überzeugt durch viele kleine Extras, welche für mehr Sicherheiten im Straßenverkehr sorgen. So wurde noch ein passender Reflektor-/ Rücklichthalter mit angebracht. Damit kann der Radfahrer auch in der Nacht gesehen werden.
Nachteile
  • Der TranzX Gepäckträger richtet sich an alle, welche ein Fahrrad haben, dass den Allgemeinen Verkehrsordnungen entsprechen muss. Für Mountainbiker ist solch ein Gepäckträger eher nicht geeignet, da solch ein Gepäckträger nur im Weg sein kann.

Preisentwicklung

test