experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Trelock Fahrradschloss FS 300 Trigo-85 cm Schwarz

Trelock Fahrradschloss FS 300 Trigo-85 cm Schwarz

Trelock Fahrradschloss FS 300 Trigo-85 cm Schwarz Bild 1 Trelock Fahrradschloss FS 300 Trigo-85 cm Schwarz Bild 2
Trelock Fahrradschloss FS 300 Trigo-85 cm Schwarz Bild 1

Trelock Fahrradschloss FS 300 Trigo-85 cm Schwarz

Das Fahrrad wird immer beliebter, als Fortbewegungsmittel. Aus diesem Grund müssen auch die Schlösser immer besser werden. Wer sich für ds Trelock Schloss entscheidet, bekommt ein Schloss, welches auf den ersten Blick wie kein anderes Schloss aussieht. Bei genauerem Hinsehen erkennt der Kenner aber, dass es sich hierbei um ein Faltschloss handelt. Das Faltschloss eignet sich hervorragend für mehr Sicherheit am Fahrrad.

Testurteil: GUT

Testbericht: Trelock Fahrradschloss FS 300 Trigo-85 cm Schwarz

Angebote
Amazon
ab 40,89 €
ebay
ab 30.55 €
Jedes Fahrrad braucht ein gutes Schloss. Aus diesem Grund wurde das Trelock Faltschloss entwickelt. Es ist klein und dennoch sehr stabil. Wer viel von einem Schloss erwartet, bekommt hierbei genau das. Das Schloss selbst ist Schwarz. Da es sich um ein recht kleines Faltschloss handelt, ist es auch noch leichter zu transportieren. Andere Faltschlösser sind viel schwerfälliger.

Produktdetails

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Das Faltschloss der Marke Trelock ist ein gutes Beispiel dafür, dass ein Faltschloss nicht immer groß und sperrig sein muss. Wer wenig Platz am Fahrrad hat, oder einfach weniger Gewicht für mehr Sicherheit eintauschen möchte, wird mit diesem Schloss glücklich werden.
Nachteile
  • Aufgrund der geringen Größe ist auf den ersten Blick nicht gleich zu erkennen, dass es sich hierbei um ein Faltschloss handelt. Das ist gut für den Schutz vor Dieben, aber auch schlecht beim Kaufen. Denn der Interessent wird kaum ein Schloss kaufen, welches ihn von Anfang an nicht überzeugen kann.

Preisentwicklung