experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Triuso Unkrautstecher

Triuso Unkrautstecher

Triuso Unkrautstecher 1076
Triuso Unkrautstecher 1076

Triuso Unkrautstecher

Der Triuso Unkrautstecher besteht aus einer 18 cm langen verzinkten Klinge aus Metall. Mit 4 cm breite ist die Klinge ideal um auch breite Unkrautflächen schnell und einfach zu beseitigen. Die Kunststoffgriffe sind aus einem handsympathischen Material. Durch seinen günstigen Preis und die gute Qualität hat man hier ein Gartenwerkzeug mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Triuso Unkrautstecher

Angebote
Amazon
ab 2,95 €*
ebay
ab 3.95 €*
Die Klinge des Triuso Unkrautstecher ist absolut rostfrei und extrem robust: Mit dem Unkrautstecher können ohne Probleme auch tiefe Unkräuter wie Löwenzahn und Disteln mühelos aus dem Boden entfernt werden. Die Klinge des Unkrautstechers geht tief in den Boden und erwischt hier noch Wurzeln, die beim normalen ausreißen in der Erde verbleiben. Der Handgriff ist gut verarbeitet und sorgt auch nach langem Einsatz für ermüdungsfreies Arbeiten. Sehr gute Verarbeitung und Langlebigkeit.

Produktdetails

Produktfarbe Gün
Typ Handstecher
Betriebsart Spieß
Gewicht 159 Gramm
Material Stahl
Länge 18 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Extrem günstig; erfüllt voll und ganz seinen Zweck; robuste Qualität; rostfrei; gut durchdachter Handgriff; liegt gut in der Hand; auch für kleine Hände gut geeignet, da Griff nicht zu wuchtig
Nachteile
  • wegen grünem Griff kommt es schon mal vor, dass Unkrautstecher im Müll landet; wirkt extrem billig; verbiegt bei hartem Boden oder bei tiefen Wurzeln; Klinge löst sich schon nach kurzer Zeit vom Griff

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test