experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ TTT-Mall Einparkhilfe Rückfahrhilfe 4 Parksensoren

TTT-Mall Einparkhilfe Rückfahrhilfe 4 Parksensoren

TTT-Mall Einparkhilfe Parksensor Rückfahrhilfe mit 4 Parksensoren  Bild 1 TTT-Mall Einparkhilfe Parksensor Rückfahrhilfe mit 4 Parksensoren  Bild 2 TTT-Mall Einparkhilfe Parksensor Rückfahrhilfe mit 4 Parksensoren  Bild 3 TTT-Mall Einparkhilfe Parksensor Rückfahrhilfe mit 4 Parksensoren  Bild 4 TTT-Mall Einparkhilfe Parksensor Rückfahrhilfe mit 4 Parksensoren  Bild 5
TTT-Mall Einparkhilfe Parksensor Rückfahrhilfe mit 4 Parksensoren  Bild 1

TTT-Mall Einparkhilfe Rückfahrhilfe 4 Parksensoren

Der Vorgang des Einparkens stellt Autofahrer täglich vor neue Herausforderungen. Aufgrund der typischen Lenkung über die Vorderräder bietet sich ein rückwärtiges Einparken mit dem besseren Einschlagwinkel an. Dafür ist aber die Sicht auf die Parklücke für den Fahrer deutlich schlechter. Hinter dem Auto kann er im Nahbereich typischerweise gar nichts sehen. Dabei kann eine Einparkhilfe wertvolle Dienste leisten.

Testurteil: GUT

Testbericht: TTT-Mall Einparkhilfe Rückfahrhilfe 4 Parksensoren

Angebote
Amazon
ab 14,99 €*
ebay
ab 9.88 €*
Die akustische und visuelle TTT-Mall Einparkhilfe von Andoer erleichtert den Einparkvorgang enorm. Eine Leiste im Fahrzeuginnenraum zeigt den Abstand bis maximal 250 Zentimeter auf eine Dezimalstelle genau an. Außerdem dienen farbliche Balken zur einfachen Visualisierung des Abstands. So kann selbst aus dem Augenwinkel erkannt werden, ob noch Platz zum Hindernis hinter dem Auto ist. Zusätzlich zeigt ein akustisches Signal die Entfernung an. Zur Erfassung der Umgebung dienen vier Sensoren, die die gemessenen Werte übertragen.

Produktdetails

inklusive passendem Lochbohrer Ja
erfassen von Hindernisse ab einer Entfernung 2,5 m
Anzahl Sensoren 4 Stück
Stromversorgung Volt 12 Volt
Steuerbox Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • visuelle und auditive Abstandsmitteilung
  • 4 Sensoren
  • mit Säge-Bohrkopf
Nachteile
  • uns sind keine Nachteile bekannt

Preisentwicklung

test