experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Tunturi Aerobic Step Professional, Steppbrett

Tunturi Aerobic Step Professional, Steppbrett

Tunturi Aerobic Step Professional, Steppbrett  Bild 1 Tunturi Aerobic Step Professional, Steppbrett  Bild 2 Tunturi Aerobic Step Professional, Steppbrett  Bild 3
Tunturi Aerobic Step Professional, Steppbrett  Bild 1

Tunturi Aerobic Step Professional, Steppbrett

Dieses Steppbrett ist ein gutes Trainingsgerät, das sich ideal für den gebrauch zu Hause eignet. Denn egal, ob man Aerobic betreiben möchte oder einfach nur Fitnessübungen, dieses Steppbrett von Tunturi macht da sicherlich gut mit. Schließlich kann es auch genauso gut für Reha-Maßnahmen genutzt werden oder aber für Koordinationsübungen und den Muskelaufbau.

Testurteil: OK

Testbericht: Tunturi Aerobic Step Professional, Steppbrett

Angebote
Amazon
ab 84,90 €*
ebay
ab 43.99 €*
Ein Steppbrett sollte nicht nur für viele verschiedene Trainingsübungen geeignet sein und damit ein individuelles und abwechslungsreiches Training ermöglichen. Es sollte natürlich auch noch dazu qualitativ hochwertig sein. Das Steppbrett von Tunturi kann diese Voraussetzung erfüllen. Denn es ist nicht nur sehr robust gefertigt. Dieses Steppbrett ist auch noch dreifach in der Höhe verstellbar und besitzt zudem eine rutschfeste Trittfläche.

Produktdetails

stoßabfedernd Nein
Bodenmatte inklusive Nein
Integrierte Stufen Nein
rutschfeste Standfüße Ja
rutschfeste Trittfläche Ja
Höhe verstellbar Ja
Höhe 15 25 cm
Breite 36 cm
Länge 90 / 97 cm
Farbe grau, schwarz
geeignet für Aerobic, Fitness, Ausdauer, Muskelaufbau, Koordination
Gewicht des Steppbrettes 3,5
Max. Benutzergewicht 120 Kilogramm
Material Kunststoff, TPR

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Steppbrett mit einer Übungsanleitung, rutschfeste Trittfläche, dreifach in der Höhe verstellbar, eignet sich perfekt für das Training zu Hause, lässt sich platzsparend wegstellen, ist schnell auf- und abgebaut, kann auch für Reha-Übungen genutzt werden, sehr robust gefertigt, traägt bis zu 120 Kilogramm
Nachteile

    Preisentwicklung

    test