experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Ufingo Chinesischen Teeservice Zini

Ufingo Chinesischen Teeservice Zini

Ufingo Chinesischen Teeservice Zini Bild 1 Ufingo Chinesischen Teeservice Zini Bild 2 Ufingo Chinesischen Teeservice Zini Bild 3 Ufingo Chinesischen Teeservice Zini Bild 4 Ufingo Chinesischen Teeservice Zini Bild 5
Ufingo Chinesischen Teeservice Zini Bild 1

Ufingo Chinesischen Teeservice Zini

Bei diesem Teeservice wurde besonders auf die Kannen-Gestaltung wert gelegt. Darum ist diese auch sehr groß gehalten. Das macht sie zu einer echten Erscheinung. Wenn dann noch die Farbe Lila gefällt und der asiatische Stil verkörpert werden möchte, ist das Ufingo-Chinesischen Yixing Yixing Teeservice genau richtig.

Testurteil: OK

Testbericht: Ufingo Chinesischen Teeservice Zini

Angebote
Amazon
ab 88,26 €*
ebay
ab 49.00 €*
Ein Teeservice zu haben, ist eine Sache, aber eines zu besitzen, welches so aus der Masse sticht, dass es auf dem Tisch garantiert zu einer Augenweide wird, ist selten. Hierbei handelt es sich um ein asiatisches Teeservice, welches besonderen Wert auf Handarbeit und eine extra große Kanne legt.

Produktdetails

Milchgießer inklusive Nein
Zuckerdose inklusive Nein
Stövchen inklusive Ja
Tablett inklusive Nein
Untersetzer inklusive Nein
Tassen inklusive Ja
Teekanne inklusive Ja
Farbe Lila
geeignet für Tee, Asien Liebhaber
Anzahl Teile 7 Stück
für Mikrowelle geeignet Nein
Spülmaschinenfest Nein
Material Ton Töpferware

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Vorteil von diesem Ufingo-Chinesischen Yixing Yixing Set besteht darin, dass eine extra große Kanne verfügbar ist. Diese macht es möglich, auch mehrere Gäste gleichzeitig bedienen zu können.
Nachteile
  • Größe ist nicht immer alles. So können gerade jene überfordert sein, welche von der asiatischen Lebensweise Bescheidenheit, oder Ähnliches gewohnt sind.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test