experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Ukamshop Mini Walkie Talkie Interphone Handheld

Ukamshop Mini Walkie Talkie Interphone Handheld

Ukamshop Mini Walkie Talkie Interphone Handheld Bild 1 Ukamshop Mini Walkie Talkie Interphone Handheld Bild 2 Ukamshop Mini Walkie Talkie Interphone Handheld Bild 3 Ukamshop Mini Walkie Talkie Interphone Handheld Bild 4
Ukamshop Mini Walkie Talkie Interphone Handheld Bild 1

Ukamshop Mini Walkie Talkie Interphone Handheld

Walkie Talkies sind tolle Spielzeuge für Kinder. Es macht Spaß, damit viel zu erleben und schon bald auch viel Freude zu haben. Diese Geräte sind nun für Kinder perfekt und die Kinder werden sich damit auch perfekt amüsieren können. Die Walkie Talkies sind immer ein Gewinn und die Kinder können sicher nicht oft genug damit spielen. Der Nutzer kann diese Walkie Talkies nun mit Batterien des Typs AAA betreiben. Davon braucht er für den Betrieb vier Stück.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Ukamshop Mini Walkie Talkie Interphone Handheld

Angebote
Amazon
ab 17,75 €*
ebay
ab 9.29 €*
Wer dieses Geschenk für seine Kinder in Betracht zieht, hat alles richtig gemacht. Kinder haben in der Regel sehr viel Freude an diesen Geräte und werden sich auch gleich damit beschäftigen wollen. Die Walkie Talkies sind nicht einfach und das kann auch jeder sofort erkennen. Die Farbe ist toll und wird nicht nur kleinen Jungen gut gefallen. Der Nutzen mit diesen Geräten ist enorm und wird den Kindern auf jeden Fall gut gefallen.

Produktdetails

Gürtelclip Ja
Typ Batterie AAA
Gehäuse Material Kunststoff
Anzahl an Kanälen 8 Stück
Tastatursperre Ja
LCD Display Ja
Einstellbare Lautstärke Ja
Batteriestatusanzeige Nein
Reichweite 5 km

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Perfekt für Kinder
  • sehr gute Handhabung
  • einfach zu bedienen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test