experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Unicorn Core Bl.Brass Soft 17g Dartpfeile (1 Satz)

Unicorn Core Bl.Brass Soft 17g Dartpfeile (1 Satz)

Unicorn Core Bl.Brass Soft 17g Dartpfeile (1 Satz) Bild 1 Unicorn Core Bl.Brass Soft 17g Dartpfeile (1 Satz) Bild 2 Unicorn Core Bl.Brass Soft 17g Dartpfeile (1 Satz) Bild 3
Unicorn Core Bl.Brass Soft 17g Dartpfeile (1 Satz) Bild 1

Beste Angebote

Amazon
19,99 €*

Unicorn Core Bl.Brass Soft 17g Dartpfeile (1 Satz)

Wenn sich ein Spieler für einen Unicorn Dartpfeil entscheidet, hat das einen guten Grund. Denn von gleicher Marke gibt es auch schon die passende Dartscheibe. Damit kann das Set komplett werden. Und auch bei diesem Dartpfeil fehlt es weder am Design, noch am Rest. Der Unicorn Core Bl.Brass Soft wiegt gerade einmal nur 17 g und ist ein echter Hingucker.

Testurteil: OK

Testbericht: Unicorn Core Bl.Brass Soft 17g Dartpfeile (1 Satz)

Angebote
Amazon
ab 19,99 €*
Schicker kann ein Pfeil kaum sein. Mit diesem Unicorn Core Bl.Brass Soft kommt die Eleganz ins Dartspiel zurück. Es ist vor allem die schwarze Farbe, welche den Unterschied ausmacht. Einen Unicorn Dartpfeil zu besitzen, bedeutet vor allem auch, beste Qualität und ein besonderes leichtes Wurfgerät in den Händen zu halten. Dieser Dartpfeil ist gerade einmal 17 g leicht.

Produktdetails

Mit Aluminiumschaft Nein
Mit Messingbarrel Nein
Anzahl an Soft Dartpfeilen 1 Stück
inklusive Dartfibel Nein
Produktgewicht 82 Gramm
Material Messing,
Farbe Schwarz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Pfeile wie der Unicorn Core Bl.Brass Soft machen gute Laune. Denn sie sehen nicht nur elegant aus, sondern sind auch besonders leicht. Wer einen Unicorn Dartpfeil sein Eigen nennen darf, wird diesen nicht mehr missen wollen. Denn auch die Qualität ist überzeugend.
Nachteile
  • Der Nachteil von diesem Pfeil ist lediglich, dass er sehr leicht ist. Profis könnte das verwirren. Abgesehen davon, ist dieser Pfeil nur Schwarz, was auch nicht nach jedem Geschmack ist. Der Pfeil Unicorn ist zudem recht klein.

Preisentwicklung

test