experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Barney Soft-Dartpfeile Raymond Van Barneveld

Barney Soft-Dartpfeile Raymond Van Barneveld

Barney Soft-Dartpfeile Raymond Van Barneveld Bild 1 Barney Soft-Dartpfeile Raymond Van Barneveld Bild 2
Barney Soft-Dartpfeile Raymond Van Barneveld Bild 1

Barney Soft-Dartpfeile Raymond Van Barneveld

Für alle, welche Fred Feuerstein lieben, oder einfach mal ihren Dartpfeil zu einer Zeichentrickfigur werden lassen möchten, dieser Dartpfeil ist perfekt dafür geeignet. Denn dieser Pfeil hört auf den Namen Barney Dartpfeil Raymond Van Barneveld. Damit ist er nicht nur Barney von Fred Feuerstein nachempfunden, sondern ein echter Hingucker.

Testurteil: OK

Testbericht: Barney Soft-Dartpfeile Raymond Van Barneveld

Angebote
Amazon
ab 18,50 €*
ebay
ab 11.90 €*
Schicke Dartpfeile müssen nicht selten sein. Bei diesem Dartpfeil bekommen Dartspieler das besondere Extra. Wenn es darum geht, mehr aus seinem Spiel zu machen, sorgt der Pfeil für gute Laune. Denn dieser ist der Comic-Figur Barney nachempfunden. Für alle, welche Fred Feuerstein mögen, werden diesen Dartpfeil nicht mehr hergeben wollen.

Produktdetails

Mit Aluminiumschaft Nein
Mit Messingbarrel Nein
Anzahl an Soft Dartpfeilen 1 Stück
inklusive Dartfibel Nein
Produktgewicht 100 Gramm
Material Messing,
Farbe Gelb, Blau, Rot

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Dieser Pfeil ist Barney. Barney macht gute Laune und bei jedem Treffer heißt es dann nur noch, den Jubelspruch auswendig zu lernen, wie in der gleichnamigen Zeichentrickserie, Fred Feuerstein. Um den Rekord zu knacken, muss aber niemand in den Steinbruch.
Nachteile
  • Barney ist nicht nur ein cooler Name, er erinnert auch an eine Zeichentrickfigur. Für den Wettkampf kann solch ein Dartpfeil eher nicht passen, da dieser sonst unseriös wirken würde. Auch ist die Farbgestaltung eine Frage des Geschmacks.

Preisentwicklung

test