experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Uniden Bearcat UBCD3600XLT Handscanner

Uniden Bearcat UBCD3600XLT Handscanner

Uniden Bearcat UBCD3600XLT Handscanner Bild 1 Uniden Bearcat UBCD3600XLT Handscanner Bild 2 Uniden Bearcat UBCD3600XLT Handscanner Bild 3
Uniden Bearcat UBCD3600XLT Handscanner Bild 1

Uniden Bearcat UBCD3600XLT Handscanner

Der Uniden Bearcat UBCD3600XLT Handscanner unterstützt nicht nur den analogen, sondern auch den digitalen Empfang. Bei dem Gerät handelt es sich um eine Weiterentwicklung des Modells BCD436HP, welches für die Nutzung in Europa konzipiert wurde. Im Test überzeugte der Handscanner mit einer soliden Verarbeitung und einem großen Funktionsumfang. Sehr viele dieser Funktionen lassen sich allerdings nur in den USA nutzen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Uniden Bearcat UBCD3600XLT Handscanner

Angebote
Amazon
ab 488,00 €*
ebay
ab 561.80 €*
Der Uniden Bearcat UBCD3600XLT Handscanner erwies sich in der Praxis als einer der modernsten und interessantesten Handscanner, die derzeit auf dem Markt angeboten werden. Das Gerät wurde speziell für die Nutzung im europäischen Raum konzipiert. Der Handscanner ist mit einer Vielzahl von Funktionen ausgestattet. Der Funktionsumfang des Handscanners erfordert vom Anwender allerdings zwingend spezielle Vorkenntnisse. Das Modell Uniden Bearcat UBCD3600XLT unterstützt sowohl den analogen als auch den digitalen Empfang.

Produktdetails

Antennenanschluss SMA
Batterieanzeige Ja
Tastatursperre Ja
Stromversorgung Akku, USB
Anzahl an Speicherkanälen 250 Stück
Frequenzbereich 25 1300 MHz
LCD Display Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • umfangreicher Funktionsumfang
  • innovatives Konzept
  • Steckernetzteil, Gummi-Aufsteckantenne, SMA-BNC Adapter, Gürtelclip, bereits installierte 4GB microSD Karte, 3 Stück AA NiMH Akkus, USB-Verbindungskabel, Bedienungsanleitung in englischer und deutscher Sprache im Lieferumfang inklusive
Nachteile
  • nur bedingt als Einsteigermodell geeignet
  • DL (digitaler Polizeifunk) ist nicht empfangbar
  • einige Funktionen nur innerhalb der USA nutzbar

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test