experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Selle Italia Fahrradsattel Q-Bik Flow schwarz

Selle Italia Fahrradsattel Q-Bik Flow schwarz

Selle Italia Fahrradsattel Q-Bik Flow schwarz  Bild 1 Selle Italia Fahrradsattel Q-Bik Flow schwarz  Bild 2
Selle Italia Fahrradsattel Q-Bik Flow schwarz  Bild 1

Selle Italia Fahrradsattel Q-Bik Flow schwarz

Ist man auf der Suche nach einem neuen Fahrradsattel, hat man individuelle Wünsche was der neue Sattel versprechen soll. Dieser Selle Italia Fahrradsattel kann der neue Begleiter für Fahrrad Touren sein. In seiner Unisex Größe und seinem Design ist er für Männer, sowie Frauen geeignet. Dieser Sattel glänzt nicht nur durch sein schickes und markantes Design. In dem Selle Italia Fahrradsattel findet man schnell einen neuen Wegbegleiter, der in seinem Preis Leistung Verhältnis überzeugen kann.

Testurteil: GUT

Testbericht: Selle Italia Fahrradsattel Q-Bik Flow schwarz

Angebote
Amazon
ab 18,73 €*
ebay
ab 12.00 €*
Der Selle Italia Sattel Q-BIK Flow ist für Renn- und MTB Räder geeignet. Ein besonderer Vorteil ist, dass der Skin Bezug die Sattelform reduziert. Dadurch wird bestmöglich der Druck im Dammbereich entlastet. Durch eine Vertiefung in der Sattelschale wird der Dammbereich ebenfalls geschont, denn so wird das Gewicht auf den Rest der Sitzfläche verteilt. Der Bezug besteht aus Synthetik und besitzt verstärkte Seiten. Der Sattel glänzt durch seine Flex Control-Dämpfungstechnologie. Durch die ergonomisch geformte und bequeme Sattelschale wird der Fahrtkomfort gesteigert. Das Selle Italia Q-Bik Modell wird in Italien handgefertigt.

Produktdetails

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • super Preis Leistung Verhältnis des Sattels
  • schickes und markantes Design
  • Bezug des Sattels reduziert Druck auf den Dammbereich
Nachteile

    Preisentwicklung

    test