experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Vivanco Cat 5e Netzwerk-Flachkabel Netzwerke 2m weiß

Vivanco Cat 5e Netzwerk-Flachkabel Netzwerke 2m weiß

Vivanco Cat 5e Netzwerk-Flachkabel Netzwerke 2m weiß Bild 1
Vivanco Cat 5e Netzwerk-Flachkabel Netzwerke 2m weiß Bild 1

Beste Angebote

Amazon
0,74 €*

Vivanco Cat 5e Netzwerk-Flachkabel Netzwerke 2m weiß

Mit dem Vivanco Cat 5e Netzwerk-Flachkabel wird es richtig praktisch. Denn wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich hierbei um ein Flachkabel. Dass kann viele Vorteile haben. So wird dadurch weniger Platz verbraucht und die gewünschte Geschwindigkeit dennoch nicht beeinflusst. Außerdem wurde bei diesem Kabel die schöne Farbe Weiß verwendet.

Testurteil: OK

Testbericht: Vivanco Cat 5e Netzwerk-Flachkabel Netzwerke 2m weiß

Angebote
Amazon
ab 0,74 €*
Schöne weiße Farbe und ein Flachkabel, wie es im Buche steht. Wenn nicht viel Platz vorhanden ist, sollte es ein Flachkabel wie das Vivanco Cat 5e Netzwerk-Flachkabel sein. Abgesehen davon, kann eine Reichweite von bis zu 2 Metern erreicht werden. Insgesamt sind es zwei Anschlussenden, welche dafür sorgen, dass Computer und Modem optimal verbunden sind.

Produktdetails

Material der Hülle Kunststoff
Material des Drahtes Kupfer
Geeignet für Switch Ja
Geeignet für Modem Ja
vergoldeten Kontaktfläche Nein
Farbe Weiß
Knickschutzhülle Ja
Kabellänge 24,2 x 8,2 x 3 cm m
Artikelgewicht 41 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Weiß und Flach und das noch bis zu einer Länge von zwei Metern. Mit diesem Kabel kann viel Zeit und Energie gespart werden. Genau das richtige Kabel für kurze Distanzen.
Nachteile
  • Flachkabel sind zwar praktisch, wenn es um Platzersparnis geht, doch haben sie einen entscheidenden Nachteil, sie haben nicht so hohe Übertragungsgeschwindigkeiten wie richtige Kabel.

Preisentwicklung

test