experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Volleyball, Hallen-Volleyball V4M1500 von Molten

Volleyball, Hallen-Volleyball V4M1500 von Molten

Volleyball, Hallen-Volleyball V4M1500 von Molten Bild 1
Volleyball, Hallen-Volleyball V4M1500 von Molten Bild 1

Beste Angebote

Volleyball, Hallen-Volleyball V4M1500 von Molten

Dieser Volleyball von Molten ist zum Spielen in der Halle sehr gut geeignet. Denn dieser Volleyball ist genau für das Volleyballspielen in Sporthallen ausgerichtet. Daher ist der Ball auch nicht wirklich wasserfest, aber in einer Sporthalle muss man das ja auch nicht sein. Dafür ist er aber aus sehr weichem Synthetikleder gefertigt und besitzt natürlich eine gute Strapazierfähigkeit.

Testurteil: GUT

Testbericht: Volleyball, Hallen-Volleyball V4M1500 von Molten

Angebote
Mit diesem Volleyball von Molten können Hobbysportler und Vereinsspieler gleichermaßen gut spielen. Denn dieser Molten Volleyball ist für die Freizeit, das Vereinstraining und auch für den Wettkampf geeignet. Schließlich ist der Ball ein offizieller Spielball beim DVV. Und diese Eigenschaft hat der Volleyball auch verdient. Schließlich hat ein geringes Gewicht und die offizielle Spielballgröße 5. Dazu ist er robust gefertigt und lässt sich prima spielen.

Produktdetails

Wasserfest Nein
Produktgewicht 200 Gramm
Mit rutschfester Oberfläche Ja
Trainingsball Ja
Größe 62 64, Größe 5
maschinell genäht Ja
Material Weiches Synthetikleder
Beachvolleyball Nein
Farbe weiß, rot, grün, schwarz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Volleyball für das Training und für den Wettkampf im Ligabetrieb geeignet, gut spielbare Oberfläche aus einem robusten und strapazierfähigen Synthetikleder, weiche Oberfläche, für Frauen und für Männer geeignet, ansprechendes Design mit verschiedenen Farben, sehr leichter Ball, einfach aufzupumpen, offizieller Spielball im DVV
Nachteile
  • nicht wirklich für draußen geeignet

Preisentwicklung

test