experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ VonHaus Halterung für Tablet Computer Android Nexus

VonHaus Halterung für Tablet Computer Android Nexus

VonHaus Halterung für Tablet Computer Android Nexus Bild 1 VonHaus Halterung für Tablet Computer Android Nexus Bild 2 VonHaus Halterung für Tablet Computer Android Nexus Bild 3 VonHaus Halterung für Tablet Computer Android Nexus Bild 4
VonHaus Halterung für Tablet Computer Android Nexus Bild 1

VonHaus Halterung für Tablet Computer Android Nexus

Diese Halterung wird für die meisten Nutzer nun endlich eine Besserung darstellen. Damit kann das Tablet am Schreibtisch oder auch am Wohnzimmertisch befestigt werden. Die Halterung wird keine Spuren hinterlassen, wenn sie wieder entfernt wird. Damit kann also nun jeder Nutzer auch etwas Gutes bekommen, dass er perfekt nutzen kann. Wer möchte, kann den Schwanenhals auch verstellen um eine noch bessere Sicht zu haben. Die Halterung ist nicht teuer und wird sich lohnen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: VonHaus Halterung für Tablet Computer Android Nexus

Angebote
Amazon
ab 18,99 €*
ebay
ab 9.89 €*
Diese Tablethalterung ist immer wieder gut und auch recht stabil. Sie kann leider nicht aufgestellt werden, sondern muss mit einer Schraube fixiert werden. Aber wenn der Nutzer dies erledigt, dann kann er davon ausgehen, dass sein Tablet von nun an wirklich sicher und gut aufgehoben ist. Die Halterung kann überall genutzt werden. Im Job aber auch Privat ist die Halterung denkbar. Damit wird also auch wirklich ein tolles Hilfsmittel gekauft, dass jeder gut nutzen kann. Die Halterung ist perfekt.

Produktdetails

Anti-Rutsch- Polster Nein
Aufstellfunktion  nein
Farbe schwarz
Material Metall
Geeignet für Tablets
Mehrstufig verstellbar Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfekt für den Schreibtisch
  • sehr schnelles Anbringen möglich
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test