experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Wader 70125 - Kinderrasenmäher Ever Green

Wader 70125 - Kinderrasenmäher Ever Green

Wader 70125 - Kinderrasenmäher Ever Green Bild 1 Wader 70125 - Kinderrasenmäher Ever Green Bild 2
Wader 70125 - Kinderrasenmäher Ever Green Bild 1

Beste Angebote

Wader 70125 - Kinderrasenmäher Ever Green

Ein toller Rasenmäher für die kleinen Gärtner ist nun erhältlich. Der Rasenmäher macht viel Freude und ist vor allem sehr einfach zu bedienen. Einfach den Knopf in die entsprechende Position drehen und schon kann das Kind damit beginnen, dem Papa oder der Mama zu helfen und ebenfalls den Rasen zu schneiden. Ein solcher Rasenmäher macht sehr viel Freude für das Kind und ist perfekt um es zum Spielen im Garten anzuregen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Wader 70125 - Kinderrasenmäher Ever Green

Angebote
Wer seinem Kind einen solchen Rasenmäher kauft, wird genau richtig liegen. Dieser Kauf wird ganz sicher nicht bereut werden. Das Kind wird seine Helle Freude mit seinem neuen Rasenmäher haben und sich dem Spieltrieb voll und ganz hingeben können. Der Rasenmäher ist perfekt und sieht sehr gut aus. Er wird von den Kindern immer gerne genommen. Auch ein kleines Stauraumfach ist an dem Mäher vorhanden. Das wird auf jeden Fall auch von den Kindern genutzt.

Produktdetails

klickende Stellknöpfe Ja
Zusammenklappbar Nein
Größe 56 x 31 x 53,5 cm
Farbe grün, rot, silber
Zielgruppe Mädchen, Jungen
Material Kunststoff

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für das eigene Kind zum Spielen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test