experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Wader Quality Toys e.K. 75400-Kinderrasenmäher

Wader Quality Toys e.K. 75400-Kinderrasenmäher

Wader Quality Toys e.K. 75400-Kinderrasenmäher  Bild 1 Wader Quality Toys e.K. 75400-Kinderrasenmäher  Bild 2 Wader Quality Toys e.K. 75400-Kinderrasenmäher  Bild 3 Wader Quality Toys e.K. 75400-Kinderrasenmäher  Bild 4 Wader Quality Toys e.K. 75400-Kinderrasenmäher  Bild 5
Wader Quality Toys e.K. 75400-Kinderrasenmäher  Bild 1

Wader Quality Toys e.K. 75400-Kinderrasenmäher

Wer mit einem eigenen Rasenmäher das Kind beschenkt, wird sicher mit großem Dank belohnt. Das Kind wird sich auf jeden Fall freuen über diesen tollen Rasenmäher. Es ist damit perfekt ausgestattet und wird sicher im Garten damit helfen. Die Eltern können das Kind dann beim Spielen beobachten und kommen voll auf ihre Kosten dabei. Dieses Kind kann sich mit dem Rasenmäher austoben und damit sogar Dinge befördern. Der Rasenmäher ist toll und sieht auch gut aus.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Wader Quality Toys e.K. 75400-Kinderrasenmäher

Angebote
Amazon
ab 16,99 €*
ebay
ab 9.36 €*
Ein eigener Rasenmäher ist für ein Kind ein tolles Geschenk. Es kann von nun an, den Eltern im Garten helfen und bei der Arbeit vielleicht sogar behilflich sein. Der Garten kann mit dem Rasenmäher zwar nicht wirklich bewirtschaftet werden, aber das ist kein Problem. Dieser Rasenmäher ist toll und sieht auch noch schön bunt aus. Das Kind kann damit wirklich gut umgehen und alles mögliche Einstellen.

Produktdetails

klickende Stellknöpfe Ja
Zusammenklappbar Nein
Größe 47 x 31 x 24, cm
Farbe rot, silber
Artikelgewicht 1300 Gramm
Zielgruppe Jungen, Mädchen
Material Kunststoff
Für Kinder ab 3 Jahren

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr leicht zu schieben
  • für ältere Kinder ideal
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test