experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Spielzeug Set Kinderrasenmäher von Kandy Toys 6tlg.

Spielzeug Set Kinderrasenmäher von Kandy Toys 6tlg.

Spielzeug Set Kinderrasenmäher von Kandy Toys 6tlg. Bild 1 Spielzeug Set Kinderrasenmäher von Kandy Toys 6tlg. Bild 2
Spielzeug Set Kinderrasenmäher von Kandy Toys 6tlg. Bild 1

Spielzeug Set Kinderrasenmäher von Kandy Toys 6tlg.

Dieses Set ist reichhaltig und umfasst mehr als nur einen Rasenmäher für das Kind. Der Rasenmäher an sich ist schon toll, denn er ist in schönen Farben gehalten, die Ruhe ausstrahlen werden. Aber auch alles andere ist sehr toll. Neben dem Rasenmäher findet sich hier auch noch eine Kelle um Erde zu entnehmen und auch eine Harke. Eine kleine Gabel bekommt der junge Gärtner auch noch und einen tollen Blumentopf mit einem passenden Untersetzer.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Spielzeug Set Kinderrasenmäher von Kandy Toys 6tlg.

Angebote
Amazon
ab 10,47 €*
ebay
ab 5.49 €*
Alles immer wie Mama und Papa zu machen, wird dem Kind von nun an sehr leicht fallen. Dieses Set ist komplett und macht viel Freude. Es ist toll alles zu probieren und kennen zu lernen. Das Set ist für die Kinder immer wieder echt toll, denn es kann wirklich gut damit gespielt werden. Jeder kann ein solches Set gebrauchen und das Kind wird eine tolle Beschäftigung damit geboten bekommen.

Produktdetails

klickende Stellknöpfe Nein
Zusammenklappbar Nein
Mit Sound Nein
Farbe braun, orange
Zielgruppe Mädchen, Jungen
Material Kunststoff
Für Kinder ab 3 Jahren

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für das kleine Kind um damit zu spielen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test