experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Wagner Automaten Steel Dartpfeile 6 Stück, 19 Gramm

Wagner Automaten Steel Dartpfeile 6 Stück, 19 Gramm

Wagner Automaten Steel Dartpfeile 6 Stück, 19 Gramm Bild 1
Wagner Automaten Steel Dartpfeile 6 Stück, 19 Gramm Bild 1

Wagner Automaten Steel Dartpfeile 6 Stück, 19 Gramm

Diese Dartpfeile haben eine Besonderheit. Sie sind nicht mit irgendwelchen Spitzen versehen, sondern mit Stahlspitzen. Wenn es darum geht, noch genauer zu treffen, ohne das Spitze gleich abbrechen muss, führt kein Weg an solch einer Spitze vorbei. Abgesehen davon, ist dies Set ein echter Hingucker. Solche Dartpfeile halten auch oft ein Leben lang.

Testurteil: OK

Testbericht: Wagner Automaten Steel Dartpfeile 6 Stück, 19 Gramm

Angebote
Amazon
ab 12,00 €*
ebay
ab 12.00 €*
Diese Pfeile sehen nicht nur super aus, sie überzeugen auch durch eine langlebige Spitze. Denn hierbei wurden Stahlspitzen verwendet. Damit ist es ein Leichtes, mit diesen Darts ein perfektes Spiel zu machen. Ideal für den Abend unter Freunden, oder auch im Turnier. Diese Spitzen werden garantiert nicht so schnell abbrechen.

Produktdetails

Farbe silber, weiß, gemischt

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Schicke Dartpfeile wie diese, verführen dazu, einfach mal ein Spiel zu machen. Schon beim ersten Wurf wird sich ein völlig neues Gefühl einstellen. Wenn es darum geht, den perfekten Wurf zu machen und dabei noch nicht mal auf die Spitze achten zu müssen, hat der Dartspieler schon so gut wie gewonnen.
Nachteile
  • Mehr Darts bedeuten immer, dass sofort losgelegt werden kann. Das bedeutet aber auch, dass in Sachen Design nicht immer alles stimmig ist, zumindest wenn es sich um einen Profi handelt, welcher damit bei einem Turnier spielen möchte. Die Spitzen sind Top, aber das Design eher langweilig.

Preisentwicklung

test