experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Wallenreiter Rollhockey Puck Franklin Extreme Colour

Wallenreiter Rollhockey Puck Franklin Extreme Colour

Wallenreiter Rollhockey Puck Franklin Extreme Colour Bild 1
Wallenreiter Rollhockey Puck Franklin Extreme Colour Bild 1

Beste Angebote

Amazon
5,90 €*

Wallenreiter Rollhockey Puck Franklin Extreme Colour

Der Wallenreiter Rollhockey Puck Franklin Extreme Colour besticht durch seine außergewöhnliche Farbgebung und das robuste Material. Er besteht aus extrem schlagfestem Vinyl und hält somit auch raueren Partien problemlos stand. Durch seine robuste Verarbeitung ist er auch für das Training weniger geübter Rollhockeyspieler gut geeignet, da ihm auch unsaubere Schläge nichts anheben können. Ebenso eignet er sich für das schnelle Profispiel.

Testurteil: GUT

Testbericht: Wallenreiter Rollhockey Puck Franklin Extreme Colour

Angebote
Amazon
ab 5,90 €*
Der Wallenreiter Rollhockey Puck Franklin Extreme Colour entstammt dem Nummer-eins-Anbieter von Rollhockeyzubehör aus den USA. Durch sein ungewöhnliches Design ist er auch im schnellen Spiel immer gut erkennbar und bietet so beste Möglichkeiten, ihn präzise zu spielen. Hierdurch bietet er auch Anfängern die Möglichkeit, ihre Hand-Augen-Koordination effektiv zu trainieren. Der Wallenreiter Rollhockey Puck Franklin Extreme Colour ist für glatte Flächen im Innen- und Außenbereich geeignet und daher vielseitig einsetzbar.

Produktdetails

Floorbälle Nein
Geeignet für Streethockey Ja
Mit Gleitnoppen Nein
Größe 7,6 cm
Farbe bunt
Material Vinyl
Mit geriffeltem Rand Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Ungewöhnliches Design
  • Durch die grelle Farbe immer leicht zu erkennen
  • Auf glatten Böden zum schnellen Spielen geeignet
  • Überaus robustes und schlagfestes Material
  • Top Markenprodukt
Nachteile
  • Durch das eingesetzte Vinyl recht schmutzanfällig
  • Wie alle Vinyl Pucks leicht klebrig
  • Neigt unter Umständen zum Holpern
  • Nicht für raue Untergründe und unebene Spielfelder geeignet

Preisentwicklung

test