experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Wawoo Schminkspiegel

Wawoo Schminkspiegel

Wawoo Schminkspiegel  Bild 1 Wawoo Schminkspiegel  Bild 2 Wawoo Schminkspiegel  Bild 3 Wawoo Schminkspiegel  Bild 4 Wawoo Schminkspiegel  Bild 5
Wawoo Schminkspiegel  Bild 1

Wawoo Schminkspiegel

Einen schönen und edlen Spiegel für das Badezimmer und speziell das Schminken zu finden ist in der Regel recht einfach. Was ist aber nun, wenn man keinen einfachen Spiegel haben möchte? Moderne Menschen werden sich dann über einen guten Tipp freuen. Dieser Spiegel ist toll und sieht modern aus. Er ist nicht rund, wie viele andere Modelle, sondern eher rechteckig. Der Nutzer hat mit diesem Spiegel alles richtig gemacht und wird auch den Sinn immer gern nutzen.

Testurteil: OK

Testbericht: Wawoo Schminkspiegel

Angebote
Amazon
ab 14,80 €*
ebay
ab 7.59 €*
Mit diesem Spiegel wird das Schminken leichter von der Hand gehen. Der Spiegel funktioniert in der echten Größe und ist für jeden perfekt. Damit hat sich auch jeder einen großen Gefallen getan. Dieser Spiegel verfügt über ein eingebautes Licht und ist schön groß. Für den Nutzer könnte es sicher keinen besseren Spiegel geben, daher sollte er auch in Betracht gezogen werden für einen Kauf.

Produktdetails

verchromt Nein
drehbarer Spiegel Nein
abnehmbarer Spiegel Nein
Durchmesser 24 cm
Material Spiegelfläche Glas
Stilrichtung modern
mit Saugnapf Nein
Form rechteckig
mit Beleuchtung Ja
Vergrößerung 1:1 fach

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • schöner Spiegel für moderne Menschen
  • passt in jedes Badezimmer
  • inklusive Licht
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test