experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Wegeleuchte LIGHT STAR SMALL Höhe 80 cm ohne Zuleitung

Wegeleuchte LIGHT STAR SMALL Höhe 80 cm ohne Zuleitung

Wegeleuchte LIGHT STAR SMALL, Höhe ca. 80 cm, ohne Zuleitung Bild 1 Wegeleuchte LIGHT STAR SMALL, Höhe ca. 80 cm, ohne Zuleitung Bild 2
Wegeleuchte LIGHT STAR SMALL, Höhe ca. 80 cm, ohne Zuleitung Bild 1

Beste Angebote

Wegeleuchte LIGHT STAR SMALL Höhe 80 cm ohne Zuleitung

Die Wegeleuchte Light Star Small ist sehr edel vom Design her. Diese Leuchte wird sich durch ein auffälliges weißes Licht bemerkbar machen. Allerdings muss hier auch erwähnt werden, das diese Art Leuchten sehr teuer sind. Aber hier weiß man genau was man kauft. Der Käufer kann sich glücklich schätzen mit dieser Lampe, denn damit wird ein hochwertiges Objekt für den Aussenbereich gekauft. Das wird sich sehr schnell bezahlt machen. Das ist garantiert. Diese Leuchte wird sich aus dem Erdboden hervorrecken und toll wirken.

Testurteil: GUT

Testbericht: Wegeleuchte LIGHT STAR SMALL Höhe 80 cm ohne Zuleitung

Angebote
Aus dem Hause Eppstein bekommen die Käufer eine Lampe, die einen runden Durchmesser besitzt. Dieser Durchmesser misst insgesamt 15 Zentimeter. Die Lampe ist in jedem Fall ein Hingucker, denn sie ist wirklich sehr hell. Neben dem hohen Preis muss der Käufer auch noch für eine passende Zuleitung sorgen. Das ist aber überhaupt kein Problem. Die Leitung kann von einem Profi sehr schnell verlegt werden. Damit ist der Weg dann in jedem Fall perfekt ausgeleuchtet.

Produktdetails

Farbe Weiß
Batteriebetrieben Nein
Breite 15 cm
Höhe 80 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • toller Blickfang
  • leuchtet den Weg perfekt aus
Nachteile
  • sehr teuer
  • ohne Zuleitung

Preisentwicklung

test