experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Whirlpool 3LCED9100WQ Ablufttrockner 9kg Türöffnung

Whirlpool 3LCED9100WQ Ablufttrockner 9kg Türöffnung

Whirlpool 3LCED9100WQ Ablufttrockner, 9 kg, Maxi-Türöffnung Bild 1 Whirlpool 3LCED9100WQ Ablufttrockner, 9 kg, Maxi-Türöffnung Bild 2 Whirlpool 3LCED9100WQ Ablufttrockner, 9 kg, Maxi-Türöffnung Bild 3
Whirlpool 3LCED9100WQ Ablufttrockner, 9 kg, Maxi-Türöffnung Bild 1

Beste Angebote

Amazon
1.399,00 €*

Whirlpool 3LCED9100WQ Ablufttrockner 9kg Türöffnung

Der Ablufttrockner für gewerbliche Zwecke Nicht nur in privaten Haushalten werden Wäschetrockner benötigt, sondern auch in einigen gewerblichen Betrieben. Vor allem für diese Zwecke hat der Ablufttrockner ein ausreichend hohes Fassungsvermögen, das ganze 9 kg beträgt. Beladen oder geleert werden kann dieser Trockner durch die extra große Maxi-Türöffnung. Dadurch ist dieses Gerät jedoch auch um einiges größer als die meisten anderen Trockner. Er weist eine Größe von 99,7x73,4x68,6 cm auf.

Testurteil: GUT

Testbericht: Whirlpool 3LCED9100WQ Ablufttrockner 9kg Türöffnung

Angebote
Amazon
ab 1.399,00 €*
Ein eleganter Ablufttrockner Neben den Vorzügen, die beispielsweise das Fassungsvermögen, bringt dieser Ablufttrockner allerdings auch noch weitere Pluspunkte mit sich. Zu diesen zählt unter anderem die besonders elegante Optik, die durch das vorhandene Display noch weiter aufgewertet wird. Dieses Modell arbeitet in der Energieeffizienzklasse C. Es können 3 unterschiedliche Wärmestufen eingestellt werden. Dies geschieht durch den Druck auf einen der drei Knöpfe. Auch wenn dieser Whirlpool Ablufttrockner nicht für den privaten Haushalt gedacht ist, so überzeugt er im gewerblichen Bereich doch vollkommen.

Produktdetails

Anschlussspannung 230 Volt
Anzahl Programme 3 Stück
Türöffnung Frontlader
Energieeffizienzklasse C
Breite 73,9 cm
Tiefe 68,6 cm
Höhe 99,7 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • hohe Füllmenge
  • ideal für den gewerblichen Bereich
  • schöne Optik
Nachteile
  • großes Modell

Preisentwicklung

test