experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Wilson Football F1776XB Nemesis

Wilson Football F1776XB Nemesis

Wilson Football F1776XB Nemesis Bild 1 Wilson Football F1776XB Nemesis Bild 2
Wilson Football F1776XB Nemesis Bild 1

Wilson Football F1776XB Nemesis

Der Wilson Football F1776XB Nemesis bietet vor allem für Kinder und Jugendliche eine gute Möglichkeit, um ausgelassen Football zu spielen. Denn dieser Football ist in der Junior Size hergestellt und besitzt dadurch auch für noch nicht ausgewachsene Hände gute Möglichkeiten, getragen zu werden. Aber auch das Fangen und Werfen des Footballs ist dadurch natürlich umso einfacher.

Testurteil: GUT

Testbericht: Wilson Football F1776XB Nemesis

Angebote
Amazon
ab 13,75 €*
ebay
ab 19.99 €*
Der Wilson Football F1776XB Nemesis ist ein guter Football. Man bekommt diesen Football schon zu einem sehr günstigen Preis. Dennoch ist er nicht billig gemacht oder so. Denn dieser Football ist aus sehr strapazierfähigem Gummi gefertigt und bietet damit auch gute Eigenschaften in Sachen Griffigkeit. So können Kinder und Jugendliche den Football nicht nur gut werfen, sondern auch gut fangen und beim Rennen tragen.

Produktdetails

Griffige Oberfläche Ja
Farbe schwarz
Material Gummi
Multi-Layered Untermaterial Nein
Composite-Lederball Nein
Gewicht 340 Gramm
Allwettertauglich Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr modernes und außergewöhnliches Design in Schwarz, kann perfekt zum Trainieren oder zum Herumspielen genutzt werden, aus robustem Gummi gefertigt und damit sehr strapazierfähig, sehr günstig in der Anschaffung, kann bei jedem Wetter draußen benutzt werden, sehr griffige Oberflächenstruktur mit vielen Noppen, perfekt für Jugendliche und Kinder zum Footballspielen geeignet
Nachteile

    Preisentwicklung

    Zuletzt angesehene Produkte

    test