experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Molten American Football AFR, BRAUN

Molten American Football AFR, BRAUN

Molten American Football AFR, BRAUN Bild 1 Molten American Football AFR, BRAUN Bild 2
Molten American Football AFR, BRAUN Bild 1

Molten American Football AFR, BRAUN

Der Molten American Football AFR kann zum Footballspielen sehr gut benutzt werden. Klar, handelt es sich dabei ja auch um einen Football. Aber Football ist nicht immer gleich Football. Dieser ist in der Senior Size 9 hergestellt und damit besonders für Erwachsene perfekt zum Spielen geeignet, auch wenn natürlich auch Kinder und Jugendliche gut damit spielen können.

Testurteil: OK

Testbericht: Molten American Football AFR, BRAUN

Angebote
Amazon
ab 9,71 €*
ebay
ab 9.90 €*
Mit diesem Football kann man nicht nur gut trainieren. Dieser Football bringt auch in der Freizeit, beispielsweise im Garten oder am Strand, eine große Menge Spaß. Denn mit dem Football lässt es sich überall gut spielen. Der Molten American Football AFR bringt schließlich gute Flugeigenschaften mit und ist dazu auch noch sehr griffig. So kann man ihn auch leicht fangen, wenn er nass ist.

Produktdetails

Griffige Oberfläche Ja
Farbe rot braun
Material Gummi
Multi-Layered Untermaterial Nein
Größe 30 cm
Composite-Lederball Nein
Gewicht 440 Gramm
Allwettertauglich Ja
Größe 30

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Football besitzt die offizielle Spielballgröße für Erwachsene, hat eine griffige Oberfläche dank der noppigen Struktur, kann von Erwachsenen ideal zum Training genutzt werden, auch als Spaßfaktor für Kinder und Jugendliche zum Spielen geeignet, sehr günstig in der Anschaffung, für jedes Wetter zum Spielen geeignet
Nachteile
  • Verarbeitung könnte etwas besser sein

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test