experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Wilson Football TDS, Braun, Senior, WL0206092041

Wilson Football TDS, Braun, Senior, WL0206092041

Wilson Football TDS, Braun, Senior, WL0206092041 Bild 1
Wilson Football TDS, Braun, Senior, WL0206092041 Bild 1

Wilson Football TDS, Braun, Senior, WL0206092041

Ein Football sollte natürlich nicht nur nach einem Football aussehen. Ein Football sollte vor allem auch gut zu spielen sein. Der Wilson Football TDS erfüllt nicht nur die optischen Ansprüche an einen Football, sondern auch die spielerischen Ansprüche. Denn dieser Football sieht gut aus und hat eine gute Handhabung. So ist er griffig und auch mit einer ruhigen Fluglage ausgestattet.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Wilson Football TDS, Braun, Senior, WL0206092041

Angebote
Amazon
ab 34,95 €*
ebay
ab 17.90 €*
Mit dem Wilson Football TDS kann man sehr lange viel Spaß beim Footballspielen haben. Denn dieser Football hat eine gute Langlebigkeit, da er sehr robust ist. Er besteht aus Composite Leder und hat dazu auch noch das patentierte ACL-Schnürsystem. So sieht er gut aus und ist sehr strapazierfähig. Bei den spielerischen Anforderungen, die man an einen Football setzt, kann dieser Football auch überzeugen.

Produktdetails

Griffige Oberfläche Ja
Farbe braun
Material Composite Leder
Multi-Layered Untermaterial Ja
Composite-Lederball Ja
Gewicht 340 Gramm
Allwettertauglich Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • optisch sehr schöner Football, aus robustem Composite Leder gefertigt, ist auch sehr strapazierfähig, gute Handhabung des Footballs möglich, Oberfläche mit griffiger Struktur versehen, kann von Anfängern und Fortgeschrittenen gleichermaßen benutzt werden, hochwertige Verarbeitung, für Erwachsene gedacht, mit patentiertem ACL-Schnürsystem, liegt beim Fliegen gut in der Luft
Nachteile

    Preisentwicklung

    test