experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Wilson Football NFL 49ers Logo, Braun, Mini

Wilson Football NFL 49ers Logo, Braun, Mini

Wilson Football NFL 49ers Logo, Braun, Mini Bild 1 Wilson Football NFL 49ers Logo, Braun, Mini Bild 2
Wilson Football NFL 49ers Logo, Braun, Mini Bild 1

Wilson Football NFL 49ers Logo, Braun, Mini

Dieser Mini Football von Wilson ist ein tolles Fanaccessoire für jeden Fan der San Francisco 49ers. Denn dieser Mini Football zeigt gleich auf den ersten Blick, dass er für 49ers Fans gemacht ist. Schließlich hat er das Logo der 49ers direkt auf der Oberseite. Daher kann man ihn nicht nur zum Footballspielen, sondern auch zum Sammeln perfekt nutzen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Wilson Football NFL 49ers Logo, Braun, Mini

Angebote
Amazon
ab 18,95 €*
ebay
ab 9.99 €*
Mit diesem Mini Football von Wilson bringt man schon die ganz kleinen Kinder in den Bann der San Francisco 49ers. Denn dieser Football ist sogar für kleine Hände perfekt zum Spielen geeignet. Zudem hat er natürlich auch das Logo der 49ers auf seiner Oberfläche, sodass es sich auch schon bei kleinen Kindern einprägt. Natürlich können auch die Großen mit diesem Mini Football viel Spaß beim Footballspielen haben.

Produktdetails

Griffige Oberfläche Ja
Farbe braun mit Logo der San Francisco 49ers
Material Kunstleder, Gummi
Multi-Layered Untermaterial Nein
Größe 23 x 13 x 13 cm
Composite-Lederball Nein
Gewicht 200 Gramm
Allwettertauglich Ja
Größe 23 x 13 x 13

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • kleiner Football in der Mini Version, ideal für kleine Kinder zum Spielen geeignet, kann auch von Erwachsenen zum Footballspielen genutzt werden, mit dem Logo der San Francisco 49ers ausgestattet, sehr gut für Sammler geeignet, wirkt sehr dekorativ, ein Muss für 49ers Fans, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Nachteile

    Preisentwicklung

    test