experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Wilson NFL Packers Logo Mini Football

Wilson NFL Packers Logo Mini Football

Wilson NFL Packers Logo Mini Football Bild 1 Wilson NFL Packers Logo Mini Football Bild 2
Wilson NFL Packers Logo Mini Football Bild 1

Wilson NFL Packers Logo Mini Football

Ob zur Deko, als Sammelobjekt, zum Spielen oder vielleicht als Geschenk, dieser Wilson NFL Packers Logo Mini Football eignet sich perfekt für viele Zwecke. Er ist quasi ein Allrounder, wobei er natürlich insbesondere durch die Optik auffällt. Schließlich hat er das Green Bay Packers Logo auf der Oberseite und bereitet damit jedem Packers Fan schon beim Anblick große Freude.

Testurteil: OK

Testbericht: Wilson NFL Packers Logo Mini Football

Angebote
Amazon
ab 9,00 €*
ebay
ab 10.77 €*
Der Wilson NFL Packers Logo Mini Football ist für jeden Fan der Green Bay Packers ein ganz toller Football. Denn mit diesem Football werden nicht nur die Herzen der großen Fans erweckt. Auch für die ganz kleinen Fans ist dieser Football natürlich perfekt geeignet. Schließlich ist er in einer Mini Version einen normalen NFL Spielballs gefertigt und auch für kleine Hände gut zu greifen.

Produktdetails

Griffige Oberfläche Ja
Farbe braun mit Logo der Packers
Material Kunstleder / Gummi
Multi-Layered Untermaterial Nein
Größe 23 x 13 x 13 cm
Composite-Lederball Nein
Gewicht 318 Gramm
Allwettertauglich Ja
Größe 23 x 13 x 13

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr gut gelungene Komposition aus klassischem Design eines Footballs und dem Logo der Green Bay Packers, kann auch für kleine Kinder als Spielball genutzt werden, ideal zum Sammeln geeignet, erfüllt auch dekorative Zwecke in der Wohnung, günstig in der Anschaffung, Grip beim Fangen und Werfen gegeben, gut für kleine Spielchen zwischendurch/zum Spaß haben geeignet
Nachteile

    Preisentwicklung

    Zuletzt angesehene Produkte

    test