experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Wilson Squashbälle 12 Stk Rot

Wilson Squashbälle 12 Stk Rot

Wilson Squashbälle 12 Stk Rot Bild 1 Wilson Squashbälle 12 Stk Rot Bild 2
Wilson Squashbälle 12 Stk Rot Bild 1

Wilson Squashbälle 12 Stk Rot

Squash ist ein wirklich rasanter Sport der ein wenig an Tennis und Badminton erinnert. Im Gegensatz zu diesen beiden Sportarten kann Squash allerdings nur, in speziellen dafür ausgelegten Räumen stattfinden. Zum Squash Spielen benötigt man neben dem Schläger natürlich auch noch spezielle Squash Bälle.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Wilson Squashbälle 12 Stk Rot

Angebote
Amazon
ab 28,95 €*
ebay
ab 36.75 €*
Die Wilson Squash Balls gibt es es im praktischen 12 er Pack. So besitzt man in jedem Falle mehr als genug Bälle und es macht nichts, falls einmal ein Ball verloren geht.Bälle auszuleihen ist im Vergleich zu der Anschaffung von eigenen Bällen relativ teuer. Die Bälle sind aus hartem Kunststoff gefertigt halten den stärksten Belastungen stand. Die Bälle haben eine schwarze Farbe und einen schlichten Firmenaufdruck. So sind die Bälle auf dem meist doch hellen Hallenboden sehr gut wiederzufinden.

Produktdetails

Geeignet für Squash
Farbe schwarz
Anzahl der Federbälle 12 Stück
Material des Federballs Kunststoff

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die Wilson Squash Balls haben eine gute Qualität und einen günstigen Anschaffungspreis.
Nachteile
  • Jeder Wilson Squash Balls ist einzeln verpackt das ist unnötig und belastet die Umwelt .

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test