experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Wilson Tennisschläger Federer, Mehrfarbig

Wilson Tennisschläger Federer, Mehrfarbig

Wilson Tennisschläger Federer, Mehrfarbig Bild 1
Wilson Tennisschläger Federer, Mehrfarbig Bild 1

Wilson Tennisschläger Federer, Mehrfarbig

Sport zu treiben ist ein tolles Hobby das sich lohnen wird, für so manchen. Damit das nun auch noch leichter fallen wird, sollte der Sportler allerdings immer auf ein tolles Hilfsmittel zurück greifen. Das kann er nun mit dem Tennisschläger Federer von Wilson tun. Der Schläger ist toll und macht auch noch viel Freude. Der Schläger ist hervorragend und wird auch gut gefallen. Denn er kann gut in der Hand liegen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Wilson Tennisschläger Federer, Mehrfarbig

Angebote
Amazon
ab 44,98 €*
ebay
ab 22.50 €*
Nur wenn ein guter Schläger vorhanden ist, kann dieser Spieler auch toll damit umzugehen lernen. Der Schläger von Wilson macht immer viel her und wird auch die Laune am Sport wecken. Der Sportler sollte immer gut auch mit dem Schläger spielen können. Das ist wichtig für ihn. Der Tennisschläger von Wilson ist toll und wird dem Spieler auch gut gefallen. Nur damit ist das Match dann auch einfacher möglich.

Produktdetails

Geeignet für Erwachsene Ja
Geeignet für Kinder Ja
Farbe Mehrfarbig
Aerodynamischer Rahmen Ja
Länge 67,5 mm
Rahmenhöhe 23 mm
Material Graphite
Schlagfläche 100 qcm
Saitenbild 16*19

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfekt für Anfänger
  • toll und ideal für den Sport
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test