experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Windsack CLOWNFISH - Windsack-Maße

Windsack CLOWNFISH - Windsack-Maße

Windsack CLOWNFISH - Windsack-Maße Bild 1
Windsack CLOWNFISH - Windsack-Maße Bild 1

Beste Angebote

Amazon
4,95 €*

Windsack CLOWNFISH - Windsack-Maße

Der CLOWNFISH Windsack hat einen Durchmesser von 15 cm und eine Höhe von 60 cm. Er ist an einem 70 cm langen Fiberglasstab befestigt. Der Windsack besteht aus einem reißfesten Nylongewebe, das für längere robustität sorgt. Der CLOWNFISH Windsack kann als Kinderspielzeug oder als Deko-Element verwendet werden.

Testurteil: GUT

Testbericht: Windsack CLOWNFISH - Windsack-Maße

Angebote
Amazon
ab 4,95 €*
Der stylische und recht bunte CLOWNFISH Windsack, lässt sich im Garten oder in Blumentöpfen sehr dekorativ platzieren. Er kann auch als Spielzeug für Kinder benutzt oder an ein Kinderfahrrad und Kinderwagen gehängt werden. Der CLOWNFISH Windsack ist bei Balkonbesitzern sehr beliebt und wird allerdings auch gern als Geschenk gesehen.

Produktdetails

Wetterbeständig Ja
Durchmesser 15 cm
Höhe 60 cm
Material reißfestes Nylongewebe

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der CLOWNFISH Windsack ist das idealste Dekorations-Element für Blumentöpfe oder sogar am Kinderfahrrad.
Nachteile
  • Der Clownfisch Windsack sollte nicht das ganze Jahr über im freien gelassen werden. Damit die Wetterbeschtändigkeit nicht nachgibt.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test