experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Winmau Pro SFB Dartboard,Dartscheibe

Winmau Pro SFB Dartboard,Dartscheibe

Winmau Pro SFB Dartboard,Dartscheibe  Bild 1 Winmau Pro SFB Dartboard,Dartscheibe  Bild 2
Winmau Pro SFB Dartboard,Dartscheibe  Bild 1

Beste Angebote

Amazon
29,50 €*

Winmau Pro SFB Dartboard,Dartscheibe

Winmau, so heißt die Dartscheibe, welche garantiert für den nächsten Gewinn sorgen kann, sofern im Vorfeld auf ein Spiel gewettet wurde. Mit dieser Dartscheibe macht Gewinnen gleich noch viel mehr Spaß. Denn das Wort Win steht schon gut leserlich auf der Dartscheibe. Abgesehen davon, überzeugen die Farben Grün und Rot.

Testurteil: GUT

Testbericht: Winmau Pro SFB Dartboard,Dartscheibe

Angebote
Amazon
ab 29,50 €*
Gewinnen ist mit dieser Dartscheibe nicht mehr allzu schwer. Auch wenn es sich hierbei eher um ein klassisches Dartmuster handelt, so ist diese Dartscheibe doch für alle geeignet, welche den Unterschied beim Dartspielen ausmachen möchten. Obwohl es sich um eine Marken-Scheibe handelt, ist diese Dartscheibe besonders günstig zu bekommen.

Produktdetails

Mit Pfeilen Nein
Farbe Schwarz Rot Grün
Material Kunststoff
Mit Dartschrank Nein
Batteriebetrieb Nein
Größe 2,5 x 2,5 x 2,5 cm
Produktgewicht 4,8 Kilogramm
Mit LED Display Nein
Klassische Dartscheiben Nein
Elektronische Dartscheiben Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Das Besondere an dieser Scheibe, ist die Aufschrift. Denn somit wird der Spieler von Anfang an daran erinnert, worum es beim Dartspielen geht. Um den Spaß und um den nächsten Gewinn.
Nachteile
  • Dartscheiben wie jene Winmau sind auf den ersten Blick schön anzusehen. Doch schon auf den zweiten Blick fällt auf, dass es sich hierbei um eine Wettbewerb-Scheibe handelt, welche demnach nur für den Wettbewerb Sinn macht.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test